Abschlußfahrt der D-Jugend

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Thomas Schüßler

Am Pfingstwochenende machte die D-Jugend des Spielverein ihre Abschlussfahrt ins Hofgut nach Stammen. Ein volles Programm hatten die Trainer Alex, Jose und Thomas mit Unterstützung von Niklas und Chrissi zusammengestellt.

So standen u.a. Bogenschießen, eine Bauernolympiade, ein Fußballturnier und vieles mehr auf dem Programm. Einer der Höhepunkte war eine 3-stündige Kanutour auf der Diemel. Am Samstag schaute das komplette Team das CL-Endspiel Juve gegen Real live im Fernsehen.

Am Lagerfeuer mit Stockbrot lernte sich die Mannschaft einmal von einer anderen Seite kennen. Auch das gemeinsame Baden in der Diemel war ein Riesenspaß. 

Am Pfingstmontag stand dann die Heimreise an. Alle Teilnehmer waren begeistert von der tollen Truppe. Die Vorbereitungen zur Abschlußfahrt in 2018 haben bereits begonnen....

Für den kommenden Samstag ist dann der Abschluß der Saison geplant. Alle Spieler, Eltern und Trainer der D-Jugend sind herzlich eingeladen. Hier gibt es dann auch viele Fotos zu sehen !

D-Junioren


Trainer / Ansprechpartner:

Alexander Römer Tel. 0176-70543599

Thomas Schüßler Tel. 0172-5666747


Trainingszeiten:

Montag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan/Tabelle D1

Spielplan/Tabelle D2