Niederlage gegen Tabellenersten

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Heute hatte die E-Jugend des Spielverein 06 den Tabellenersten, den SVH zu Gast. Gleich nach Anpfiff, legten unsere Jungs ein ordentliches Tempo an den Tag, was den SVH verblüffte. Es wurden genaue und zügige Pässe gespielt, nur der Abschluss Richtung Tor fehlte. Nach knapp 3 Min. schaltete der SVH um und ging vermehrt in Ballbesitz und es dauerte nicht lange und das erste Tor fiel zu Gunsten des Gegners. Wir stellten fest, dass der SVH mehr Torchancen hatte, aber hielten noch in der ersten Halbzeit ordentlich dagegen , sodass dem Gegner die Freiräume für Abschlüsse fehlte. 

Ein kleiner Fehlter in der Abwehr sorgte dafür das der SVH nach 8 Min. mit 0:2 in Führung geht. Auch wir hatten unsere guten Momente, jedoch flog der Ball meist drüber oder daneben.....

Der SVH war kein leichter Brocken für uns, auch als das 0:3 in der 11 Min. fiel, versuchten die E-Jugend strikt gegen zuhalten. Nach einer kurzen Auswechslung unsererseits, gab das Team nochmal alles um ins gegnerische Feld samt Ball zu gelangen, auch der Abschluss klappte, der Ball scheiterte jedoch am Pfosten. Die Tore flogen im Minutentakt, nach 14 Min. hatte der SVH die Führung nach einer Ecke auf 0:4 ausgebaut. Keine 5 Minuten später war der Vorsprung auf 0:6 gemacht worden. Wichtig war für uns gegen zuhalten und uns nicht unterkriegen zu lassen. Sodass wir in der 20 Min. dass Ding durch Patrice A. auch endlich versenken konnten. Der Jubel dauerte nicht lange und der SVH schoss das nächste Tor. Meist kamen die Tore durch Standarts zustande und mir machten einen Fehler nachdem anderen, sodass die Partie am Ende mit 1:16 ausging.

 

 

E-Junioren


Trainer / Ansprechpartner:

Jens Almeroth Tel. 0172-3719757


Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan/Tabelle

  • f_jugend_20151.png
  • f_junioren.jpg