Nächste Niederlage in Folge gegen SV Nordshausen

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Diesmal traf unsere E-Jungend  auf den Tabellendritten bei uns Zuhause. Gleich nach Anpfiff legten wir ein ordentliches Tempo vor, sodass wir durch Dario O., in der 2.Minute in Führung gehen konnten. Der Gegner ließ nicht lange auf sich warten und konterte in der 6. Minute zum Ausgleich. Wir hatten eindeutig bessere Torschüsse, jedoch fehlte es jedesmal am Abschluss.  Die Abwehr kämpfte gut, doch Nordshausen war ein starker Gegner, sodass diese immer mit dem Ball durchkamen und auch zum Abschluss kamen. Wir ließen uns nicht unterkriegen, kämpften, kassierten jedoch in der ersten Halbzeit 8 weitere Tore. Entmutigen ließen wir uns nicht, verhinderten noch mehr Tore,jedoch gingen wir leider nicht als Sieger vom Platz. Die Partie endete 1:9 für SV Nordshausen. 

E-Junioren


Trainer / Ansprechpartner:

Jens Almeroth Tel. 0172-3719757


Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan/Tabelle

  • f_jugend_20151.png
  • f_junioren.jpg