Auch das vorletzte Spiel verloren!!!! Spielbericht vom 05.11.2016

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Auch beim heutigen Auswärtsspiel unserer E-Jugend konnten wir keinen Sieg mit nach Hause bringen. Schon in der 2. Min. ging der TSG Wilhelmshöhe mit 1:0 in Führung. Wir hatten mehrere Eckbälle, jedoch fehlte es uns jedesmal am Abschluss! Durch ein gutes Passspiel seitens Wilhelmshöhe, gingen die Gastgeber in der 4.Minute mit dem 2:0 weiter in Führung. Das 3:0 für TSG wurde leider durch ein Eigentor von uns gemacht. Nichts destotrotz gelang es unserem Kapitän Dario.O in der 15.Min. das 3:1 zuschießen. Die Tore fielen im Minutentakt, aber immer für den Gastgeber. Am Ende gingen wir mit 13:3 vom Platz. Alle Tore von uns, wurden durch unseren Kapitän Dario O. geschossen.

E-Junioren


Trainer / Ansprechpartner:

Jens Almeroth Tel. 0172-3719757


Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan/Tabelle

  • f_jugend_20151.png
  • f_junioren.jpg