Freundschaftsspiel gegen den SVH II auf Augenhöhe

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am gestrigen Samstag waren wir zu Gast beim SVH II. Gleich nachdem Anstoß zeigten unsere Jungs der E-Jugend, dass auch sie ein gutes Passspiel können und gingen in der 1.Minute durch Daron P. mit dem 0:1 in Führung. Der Gegner kam langsam ins Spiel, jedoch stand unsere Abwehr gut, sodass der Gegner keine Chance hatte mit dem Ball in unsere Hälfte zu gelangen. Der SVH hatte nach knapp 10.Min die erste Ecke und konnte den Ball gleich ins Tor verwandeln. In der 15.Min, gingen wir durch unseren Abwehrspieler Devin W. mit dem 1.2 erneut in Führung, der SVH konterte promt und es  stand in der 20. Minute dann 2:2

Unser Mittelfeldspieler Patrice A. konnte uns dann noch mit dem 2:3 in Führung bringen, aber der SVH glich zum 3:3 aus.

In der 2.Halbzeit entschied der Schiedsrichter durch ein Handspiel seitens des SVH für ein Elfmeter für uns, leider wurde diese nicht verwandelt und der SVH konterte geschickt und versenkte den Ball ins Tor. Auch das nächste Tor fiel für den SVH, die Mannschaft ließ sich definitiv nicht entmutigen und konnte in der letzten Minute noch das 5:4 durch Daron P. schießen.

Im Großen und Ganzen war es ein super Spiel für uns und wir konnten zeigen, dass wir in den letzten Wochen einiges im Training dazugelernt haben und freuen uns schon auf die Hallenrunde.

E-Junioren

Jens Almeroth Tel. 0172-3719757