E-Jugend Wintercup beim OSC Vellmar

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am 17.12.2016 lud der OSC Vellmar zum Wintercup 2016 ein und der Spielverein folgte gerne der Einladung. Voller Motivation stellten wir uns dem ersten Spiel gegen Olympia Kassel und konnten auch bis kurz vor Ende mithalten, jedoch gelang dem Gegener ein Tor und wir gingen mit 0:1 vom Feld.

Im Zweiten Spiel gegen den OSC Vellmar E3 hatten mir anfangs mehr Glück und konnten schon in den ersten 5 Minuten durch Daron P. mit 1:0 in Führung gehen, jetzt hieß es für unsere Jungs auf Zeit spielen und sich keine Fehler erlauben. In der letzten 5 Sekunden konnte er OSC Vellmar E3 den Ausgleich fix machen.....es war wie verhext!!!

Der dritte Gegner in der Vorrunde an diesem Tag hieß KSV Baunatal. Leider konnten wir das Spiel nicht gewinnen und gingen mit 0:3 vom Platz.

Wir konnten auch nur den letzten Platz erreichen und das hieß auch leider das Aus für den Spielverein 06 beim Wintercup!

Aber wir haben draus gelernt und die nächsten Termine für 2017 stehen auch schon an und darauf freut sich die E-Jugend.

Die E-Jugend mit Ihren Medaillen und einem blinden Passagier :)

Foto von links: Damian A., Damian S., Daron P., David B., Jesper S., Connor P., Dario O., Patrice A., Kevin G. und Nael A.

E-Junioren

Jens Almeroth Tel. 0172-3719757