Start in die Hallenrunde der E-Jugend!!!!

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am Sonntag, den 29.01.2017 hieß es für die E-Jugend des Spielvereins auch in die Hallenrunde zu starten. Schon die Auflistung der Gruppierungen ließ erwarten, dass es ziemlich schwierig werden wird.

Das erste Spiel mussten wir gegen den TSV Wolfsanger II antreten, nach mehreren Torschüssen durch unseren Kapitän Dario O. war eigentlich klar, das wir die dominierendeMannschaft waren, jedoch ging der Ball entweder an den Pfosten oder die Latte.... Nichts desto trotz konnte uns Patrice A. mit 1:0 in Führung bringen, dem TSV Wolfsanger gelang es jedoch in den letzten Minuten der Ausgleich zum 1:1.

Das nächste Spiel bedarf keiner großen Worte, da wir auf Eintracht Baunatal II trafen. Da wurde uns wieder gezeigt, was es heißt, Pässe zuspielen!!! ´Weder der Sturm noch die Abwehr hatte eine Chance. Und so ging die Partie mit 0:10 für Eintracht Baunatal aus.

Im dritten Spiel konnten wir einigermaßen zeigen dass wir auch Fußball spielen können und haben das Spiel gegen Wilhelmshöhe 5 mit 2:0 gewonnen. Dario O. und Patrice A. trafen für unsere Mannschaft.

Das letzte Spiel des Tages war gegen SV-KS-Nordshausen II und auch da war es uns nicht möglich, ein Tor zu schießen. Die Tore fielen, jedoch für den Gegner mit 5:0!!

E-Junioren

Jens Almeroth Tel. 0172-3719757