Der Kasseler SV lädt zum Turnier ein

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am 05.02.17 war die E-Jugend zu Gast beim Kasseler SV in der Aueparkhalle. Gespielt wurde 1x 10 Min in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften.

Motiviert traten wir gegen den TSG Wilhelmshöhe an. Lange war es ein Spiel auf Augenhöhe, und es war auch kein Durchkommen des Gegners.

Leider stand die Abwehr zum Schluß nicht richtig, und Wilhelmshöhe konnte mit 1:0 vom Feld gehen.

Gegen den Kasseler SV III spielten wir leider nur ein 2:2. Lange hatten wir die Führung, da unser Kapitän Dario O. uns zum 1:0 schoss und Daron P. nicht lange wartete und das nächste Tor schoss. Der Kasseler SV konnte ausgleichen das letzte Tor sogar 5 Sekunden vor Schluß!!!

Das letzte Spiel des Tages hieß TSV Oberzwehren II gegen SV 06. Irgendwie lief es bei uns überhaupt nicht mehr rund und wir durften mit 4:0 vom Platz gehen...

Am Ende wurden wir zu Aller Überraschung noch 5 und konnten einen Pokal mit nach Hause nehmen.

E-Junioren


Trainer / Ansprechpartner:

Jens Almeroth Tel. 0172-3719757


Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan/Tabelle

  • f_jugend_20151.png
  • f_junioren.jpg