Zu Gast bei Bosporus

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

SO SEHEN SIEGER AUS!!! Dario O., Jesper S. und Daron P.,

Am 25.02.2017 lud der FC Bosporus zu einem Hallenturnier ein in der Hegelsberghalle. Gespielt wurde 10 Minuten, Jeder gegen Jeden.

Wir durften das Turnier gegen den Gastgeber eröffnen. Und schon in den ersten Minuten zeigte sich, dass sich das harte Training der letzten Wochen gelohnt hat. Unsere Jungs konnten sich schnell den Ball holen und auch zum Abschluss kommen, jedoch traf man den Pfosten oder die Latte. Der Gegner warte nicht lange und konnte sich den Ball erspielen und auch 2 Tore erzielen...Endstand 2:0. Der nächste Gegner war ein harter Brocken, jedoch spielten wir hier auf Augenhöhe gegen den TSV Oberzwehren und gingen mit 0:0 vom Feld.

In der nächsten Partie hieß es Fortuna Kassel gegen SV06. Auch hier ging der Gegner früh in Führung. Jedoch ließen wir uns nicht abschrecken und konnten kurz vor Ende noch zum 2:2 ausgleichen, geschossen durch Patrice A. Und Daron P. Danach spielten wir gegen den OSC Vellmar II. Auch hier mussten wir uns mit einer Niederlage mit 0:1 geschlagen geben.

In dem Vorletzten Spiel traf man auf alte Bekannte. Der SVH war mit seiner E2 vertreten. Nach langer Zeit platze bei uns der Knoten und wir schossen ein Ding nach dem anderen rein...Darunter auch ein Elfmeter für uns, verwandelt durch Daron P. Und auch unser Neuzugang Younes K. Zeigte das man Ihn nicht unterschätzen sollte und schoss für uns 2 Treffer. Das andere Tor machte Patrice A. Für uns. Endstand 0:4 für den Spielverein!!!

Das letzte Spiel des Tages war gegen die JSG Fuldatal und auch hier waren wir die bessere Mannschaft und gewannen mit 2:0. Nach dem die Punkte gezählt wurden, hieß es: WIR NEHMEN EINEN POKAL MIT NACH HAUSE!!!

Leider hat es diesmal nicht für den 1.Platz gereicht, doch unsere Jungs sind Stolz auf IHREN 3.Platz und einen neuen Pokal.

E-Junioren

Jens Almeroth Tel. 0172-3719757