E-Jugend mit eigenem Turnier

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am Sonntag, den 26.02.2017 war die E-Jugend vom Spielverein 06 mal Gastgeber und hat Ihr eigenes Turnier ausgerichtet. Die E-Jugend stellte 2. Mannschaften, gespielt wurde Jeder gegen Jeden 12.Minuten. In der ersten Partie spielte SV06 A gegen SVH E2. Der Gegner ging in den ersten Minuten in Führung und machte hinten alles zu, damit wir ja nicht durchkommen. Der SVH zählte schon die Sekunden runter und sah sich klar als Sieger, da konnte Daron P. Sich den Ball erkämpfen und in den letzten 3.Sekunden den Ausgleich zum 1:1 schießen, UNFASSBAR!!!

Das zweite Spiel SV06 B gegen Ahnatal. Und auch hier zeigten wir klar, was wir können und gingen mit einem Endstand mit 4:1 für uns vom Feld. Die nächste Partie war irgendwie komisch.....Es hieß SV06 A gegen SV06 B. Lange stand es 0:0! Jedoch zeigte Younes K. Und Patrice A. Ein Super Passspiel, sodass unserer Torwart Jesper S. nix machen konnte. 0:1.

Die Gruppe B vom SV06 mussten im nächsten Spiel gegen den SVH antreten und hier konnte der SVH klar als Sieger vom Platz gehen mit einem Endstand von0:2. Neues Spiel, neues Glück....der Gegner war der Kassler SV und hier waren wir klar im Vorteil, sodass Dario O. Und Daron P. Schönes Passspiel zeigen konnten und wir mit 2:0 gewonnen haben. Der SV06 B gewann das Spiel gegen den Kassler SV mit 3:1. Und auch SV06 A konnte noch ein Unentschieden gegen den TSV Heiligenrode erreichen, Torschütze Dario O. Endstand 1:1.

Die letzten Spiele des Tages standen an und die Gruppe B vom SV06 gewann mit 4:0 gegen Heiligenrode. Torschützen: 2 Tore Patrice A, Mattia A. Und Devin W.

Auch die Gruppe A hatte Ihr letztes Spiel was wir leider gegen Ahnatal mit 1:3 verloren haben. Wir hatten an diesem Tag sehr viel Spaß, konnten den 1&3 Platz erreichen. Man ging an diesem Tag mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Nach 4 Jahren im Jugendfußball hat sich Patrice A. Dazu entschlossen sein Glück wo anders zu versuchen. Die E-Jugend vom SV06 sagt: DANKE PATRICE!!! Und wünscht dir alles Gute für die Zukunft und weiterhin ganz viel Erfolg. Auch Lorik F. Von der F-Jugend hat an diesem Tag sein letztes Spiel gemacht und wechselt den Verein.

E-Junioren

Jens Almeroth Tel. 0172-3719757