Letztes Hallenturnier ein voller Erfolg

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am Samstag den 11.03.2017 hat die E-Jugend vorerst ihr letztes Hallenturnier bestritten. Die JSG Ahnatal lud zu Ihrem E-Jugend Cup ein, gespielt wurde Jeder gegen Jeden über 12 Minuten.

Im ersten Spiel zeigte sich, dass wir noch einige Defizite haben, denn irgendwie gelang uns kein vernünftiger Torabschluss..Der Gegner war TSG Wilhelmshöhe 4 und die zeigten uns, wie man Fußball spielt! Und gingen als klarer Sieger mit 0:5 vom Platz.

Auch die zweite Partie lief überhaupt nicht rund....der Gegner hieß JSG Calden und die spielten so brilliant, dass wir ziemlich alt aussahen, auch hier ein Sieg für den Gegner mit 0:7. Neues Spiel, neues Glück :) Heiligenrode war für uns kein Unbekannter, aber auch hier konnten wir irgendwie kein Sieg erringen, jedoch zwei Tore durch Dario O. erzielen.

Das vierte Spiel des Tages war gegen JSG Ahnatal 3 und auf einmal platze bei Uns der Knoten. Der erste Sieg des Spielverein 06 mit 2:3. Torschützen waren Dario O. und Daron P. Und auch alle anderen Spiele des Tages konnten wir gewinnen. JSG Ahnatal gegen Spielverein 06 endete mit 0:4 für uns. Torschützen waren Damian St. und David B.

Zwei Spiele hatten wir noch vor uns um ein paar Punkte zu holen, das war Motivation genug, damit die Jungs nochmal richtig Vollgas geben.

Auch gegen Ahnatal 2 gingen wir mit 5:1 vom Feld. Torschützen: Dario O., David B., Damian St.

Und das letzte Spiel gegen JSG Hertingshausen konnten Daron P. und Dario O. ganz knapp mit 1:2 für uns entscheiden...

Und am Ende konnten wir mit einem verdienten und hart erkämpften 3.Platz nach Hause gehen.

E-Junioren

Jens Almeroth Tel. 0172-3719757