Erstes Tabellenspiel der E-Jugend

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am Samstag den 22.04.2017 hatte unsere E-Jugend ihr erstes Tabellenspiel. Da die Hinrunde nicht so gut lief, war klar, dass wir dieses Mal mehr benötigen werden, als ein bisschen Glück....

Also wurde die Abwehr umgestellt und in den letzten Wochen an der Kondition unserer Jungs gefeilt :)

Schon zu Beginn war klar, das wir das Spiel für Uns gewinnen können, es hat auch nicht lange gedauert, bis Daron P. in der ersten Halbzeit 3 Tore für uns geschossen hat.

Der Gegner, JSG Hertingshausen, konnte in der Halbzeit auch zwei Treffer machen, das motivierte uns nur noch mehr, das Spiel zu dominieren und zu siegen :)

Gesagt getan! Schon gleich zu Beginn der 2. HZ hatte der SV mehr Ballbesitz und machte hinten alles dicht, dass die JSG Hertingshausen Mühe hatte, auch nur in die Nähe vom Tor zu kommen. Es wurden schöne und lange Pässe gespielt und unser Stürmer Daron P konnte somit noch 1 ein Tor für uns machen, auch Devin W., einer der Mittelfeldspieler konnte den letzten Treffer aus der Entfernung für uns erzielen.

Endstand: 5:3 für den Spielverein 06 und die ersten 3 Punkte !!!

Super Leistung Jungs, habt IHR super gemacht

E-Junioren