14:3 gewonnen

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am 09.05.2017 hat die E-Jugend beim TSV Vellmar gespielt.

In den ersten 22 Minuten schoß unser Stürmer Daron P. gleich in Folge drei Tore. Durch ein sehr präzises Passspiel zwischen Daron P. und Younes K. gelang es auch Younes noch 2 Treffer für uns zu erzielen.

Somit stand es schon in der ersten Halbzeit 0:5 für den Spielverein 06.

Der TSV Vellmar hatte starke Schwierigkeiten auch nur in die Nähe von unserem Torwart zukommen, meist war an der Mittellinie Schluss, da unsere Abwehr hinten alles dicht machte!

Angespornt, noch ein paar Tore zu schießen gelang es auch unserem Mittelfeldspieler David B. noch zwei Treffer zu machen.

Die Tore fielen somit im Minutentakt, nach einer kurzen Pause kam auch Daron P. wieder aufs Feld und schoss ebenfalls noch 4 Tore innerhalb von 12 Minuten.

Devin W. und Damian St. konnten zum Schluß auch noch jeweils ein Tor machen und somit gingen wir mit 3:14 für den Spielverein vom Platz.

Super gemacht Jungs !!!

E-Junioren


Trainer / Ansprechpartner:

Jens Almeroth Tel. 0172-3719757


Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan/Tabelle

  • f_jugend_20151.png
  • f_junioren.jpg