Spiel gegen den Tabellenersten!!!

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Auch unsere E-Jugend hatte am 13.05.2017 die Freude beim Tabellenersten, den Kasseler SV zu spielen. Leider unter nicht so optimalen Vorraussetzungen, was uns aber nicht davon abhielt, erstklassigen Fussball zu spielen.

Gleich zu Beginn schenkte man sich nix. Es wurde mehr gefoult als Fußball gespielt, jedoch von Seiten des Gastgebers. Das war Ansporn genug um den Ball endlich ins Tor zu kriegen. Nach einem Abwehrfehler vom SV gelang es Daron P. das Ding schön ins Eck zu zimmern :) gerade mal nach 4 Minuten!!!

Der Gegner staunte nicht schlecht, schnappte sich den Ball und blieb an unserer Abwehr hängen. Man muss sagen das Kevin G. und Devin W. einen super Job den Tag gemacht haben.

Jedoch gelang es dem Kassler SV dann ein Schuß aus der Distanz und es stand 1:1.

In der 12. Minute konnte Daron P. sich den Ball schnappen und auch den nächsten Treffer für uns landen. Nach dem der Kasseler SV sich einige Pässe zu spielte, schlug Daron P. erneut zu und auch der Ball landete im Tor. Halbzeitstand 3:1 für den Spielverein.

Nach der Pause ging es ruppiger zu, leider wurde vieles auch nicht gepfiffen...es halt alles nix, igendwie mussten wir noch die letzten Minuten dadurch. Dem Kasseler SV gelang noch der Treffer zum 2:3. Es wurde zum Ende hin einfach nur noch auf Zeit gespielt... was alles nichts geholfen hat, den der Kasseler SV konnte in den letzten Minuten noch zum 3:3 ausgleichen. Unser Jungs haben aber gezeigt, dass man auch Fair richtig gut Fußball spielen kann und nächste Woche geht es mit dem Heimspiel weiter!!!!

E-Junioren


Trainer / Ansprechpartner:

Jens Almeroth Tel. 0172-3719757


Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan/Tabelle

  • f_jugend_20151.png
  • f_junioren.jpg