News Fußball F-Junioren

Die F-Jugend in der Endrunde des Hallen-Kreisturniers

Am Samstag, den 04.02.2017 hieß es für unsere F-Jugend neues Spiel, neues Glück. Durch die verdienten Siege in der Vorrunde der Hallenrunde wurde wir Gruppenerster und konnten uns somit eine Runde weiterspielen.

Schon im ersten Spiel trafen wir auf den KSV Baunatal U9 und da wurde auch gleich klar, wer die bessere Mannschaft ist und haben gleich das erste Spiel mit 0:5 verloren.

Der nächste Gegner hieß Olympia Kassel. Dieses Spiel war auf Augenhöhe, jedoch gelang es Olympia in den letzten Sekunden die Führung mit 0:1.

Im dritten Spiel des Tages hieß der Gegner JFV Söhre, obwohl wir klar die bessere Mannschaft waren, konnte Söhre ihre einzige Chance nutzen und den Ball ins Tor schießen, also auch hier 1:0 für Söhre.

Beim nächsten Spiel war irgendwie die Luft raus, jedoch konnten wir da mit einem 0:0 gegen den Kassler SV II vom Platz gehen und den ersten Punkt des Tages holen!

Gegen den SV Kaufungen gelang uns die Führung durch Patrice A. jedoch dauerte der Ausgleich nicht lange. Endstand 1:1

Das vorletzte Spiel gegen den TSV Vellmar I konnten wir durch Patrice A. und ein Eigentor des Keepers mit 2:1 für UNS entscheiden....

Das letzte Spiel des Tages spielten wir gegen den OSC Vellmar II und auch da haben wir uns schon auf eine Niederlage eingestellt, jedoch zeigten unsere Jungs, dass auch Sie gut Fußball spielen können und gingen mit einem Sieg vom Platz, Torschütze Patrice A. Endstand 1:0

Am Ende hat es leider nicht gereicht für einen Sieg, jedoch kann man sagen, dass in der Vorrunde 48 Mannschaften angetreten sind und unsere F-Jugend unter die acht besten Mannschaften gekommen ist.

Am Ende haben wir den 6.Platz gemacht :)

Gespielt haben an diesen Tag:Jannik, Mehmet, Habib, Mohamed, Amjad, Patrice, David, Connor und Lorik

F-Jugend beim Hallenkreisturnier

Am 15.01.2017 durfte seit langem auch mal wieder die F-Jugend des Spielvereins zeigen, dass auch sie gut Fußball spielen könne

Das erste Spiel des Turniers mussten wir gegen Bettenhausen antreten und gingen mit 1:1 vom Feld. Patrice A. schoß das Tor.

Kurze Besprechung, neu sammeln und weiter geht´s nur nächsten Partie. Gleich zu Anfang des Spiels zeigten wir klar das wir die Oberhand haben und das auch unsere Abwehr stand. Es war kein Durchkommen und David B. und Lork F. führten uns mit 2:0 zum Sieg.

Im dritten Spiel mussten wir gegen Sandershausen antreten und auch da waren wir die bessere Mannschaft und gingen erneut mit 2:0 vom Platz, auch hier waren Lorik. F. und David B. unsere Torschützen.

Voller Freude und mit 7 Punkten in der Tasche freut sich die F-Jugend des Spielvereins schon auf die Rückrunde am 04.02.2017

Spielberich F-Jugend

Die F-Jugend des Spielverein 06 hat gegen Kaufungen II mit 6:2 gewonnen

Trikotspende der Tierwelt Harleshausen

Die F-Jugend des Spielverein 06 freut sich "tierisch" über eine Trikotspende der Tierwelt Kassel-Harleshausen GmbH.

Stolz präsentierten die Jungs das neue Outfit mit dem farbenfrohen Firmenlogo des neuen Sponsors auf der Brust.

Ein herzliches Dankeschön vom Trainer der F-Jugend Jens Almeroth geht an den Geschäftsführer der Firma Tierwelt Kassel-Harleshausen in der Wolfhager Str. 367, 34128 Kassel, Herrn Frank Marzinkowski.

Die Firma Tierwelt Kassel-Harleshausen ist ihr Fachgeschäft für Heimtierbedarf und bietet einen umfassenden Service rund um das Haustier.

Das Team um Geschäftsführer Frank Marzinkowski freut sich auf Ihren Besuch !

Auch der Vorstand bedankt sich für die Unterstützung und Förderung der Fussballjugend des Spielvereins 06 e.V Kassel-R.

F-Junioren

Bernd Sanner Tel. 0157-51270034