F-Jugend beim Hallenkreisturnier

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Martina Pfaff

Am 15.01.2017 durfte seit langem auch mal wieder die F-Jugend des Spielvereins zeigen, dass auch sie gut Fußball spielen könne

Das erste Spiel des Turniers mussten wir gegen Bettenhausen antreten und gingen mit 1:1 vom Feld. Patrice A. schoß das Tor.

Kurze Besprechung, neu sammeln und weiter geht´s nur nächsten Partie. Gleich zu Anfang des Spiels zeigten wir klar das wir die Oberhand haben und das auch unsere Abwehr stand. Es war kein Durchkommen und David B. und Lork F. führten uns mit 2:0 zum Sieg.

Im dritten Spiel mussten wir gegen Sandershausen antreten und auch da waren wir die bessere Mannschaft und gingen erneut mit 2:0 vom Platz, auch hier waren Lorik. F. und David B. unsere Torschützen.

Voller Freude und mit 7 Punkten in der Tasche freut sich die F-Jugend des Spielvereins schon auf die Rückrunde am 04.02.2017

 

 

F-Junioren


Trainer / Ansprechpartner:

Bernd Sanner Tel. 0157-51270034


Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Donnerstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielplan

  • f_jugend_20151.png
  • f_junioren.jpg