Spielbericht!

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Benjamin Wagner
Zweites Spiel, zweiter Kantersieg!

Unsere 1. Mannschaft hat heute sein Heimspiel gegen den FC Bosporus II bestritten. Das Spiel endete mehr als deutlich, mit 10:1!!

Damit wurde in den letzten beiden Partien eine Tordifferenz von 19:1 erzielt, was sicher auch die älteren Spielvereiner, schon lange nicht mehr erlebt haben.

Nun zum heutigen Spiel:

Der FC Boosporus II ist zunächst besser in die Partie gekommen und hat sich gleich zu Beginn, die ersten Chancen erspielt. Aber ein Abwehrfehler sorgte für das überraschende 1:0 durch Mirco Wagner. Danach ging es munter weiter, beide Mannschaften erspielten sich Chancen und es war kein klarer Favorit zu erkennen aber ein Elfmeter für uns, wurde Durch Johann Schild verwandelt. Damti stand es zwar 2:0 aber das Ergebnis täuschte ein bisschen, da der FC Bosporus II jederzeit sehr gefähre Chancen heraus spielen konnte und insgesamt sehenswert gespielt hat. Es gab weiter schöne Kombinationen auf beiden Seiten und so kam es dann, dass der FC Bosporus II den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte. Es war aber nur ein kurzes Aufkommen von Spannung, denn Daniel Saber erzielte das 3:1 und mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit hat nicht richtig angefangen und schon erzielte Moritz Strätz das inzwischen verdiente 4:1.
Mit diesem Tor war das Spiel für die Gäste gelaufen und unsere Mannschaft konnte sich frei entfalten, die folgenden Tore erzielten Daniel Saber, Mirsad Kaitazi, 2 weitere Tore durch Moritz Strätz und noch mal zwei Tore von Daniel Saber, zum Endstand von 10:1. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können aber es fehlte am nötigen Glück.

Als nächstes spielt unsere 1. Mannschaft am Sonntag um 13.00 Uhr gegen den Tabellenletzten OSC Vellmar III

Die zweite Mannschaft hat spielfrei!

1. Mannschaft

Apo Korkmaz Tel.0176-47967377