Favoritenrolle gerecht geworden!!!

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Benjamin Wagner

Am vergangenen Sonntag hat unsere 1. Mannschaft, gegen den Tabellenletzten OSC Vellmar III gespielt.

Am Ende stand es standesgemäß und mehr als verdient 7:0 für unsere Mannschaft.

Die ersten 10 Minuten hat der OSC Vellmar III Druck gemacht, ohne aber wirklich gefährlich zu werden.

Danach übernahmen unsere Jungs immer mehr das Kommando und erspielten sich in regelmäßigen Abständen Torchancen.

Das 1: 0 war nur eine Frage der Zeit und dennoch fiel das Tor erst relativ spät. Wir hatten einige gute Chancen, die leider immer am Pech scheiterten. In der 35. Minute wurden wir aber von Nazim Eskin erlöst und wir gingen mit einer verdienten 1:0 Führung in die Halbzeit.

Wer jetzt das große aufbäumen des Gegners erwartet hat, wurde eines besseren belehrt.

Weinge Minuten nach Anpfiff, fiel das 2:0 durch unseren Kapitän Cristian Hidalgo Lucio und spätestens, als Nazim Eskin das 3:0 erzielt hat, war jegliche Gegenwähr des Gegners gebrochen. In der Folge fielen die weiteren Tore im Minutentakt. 2 weitere Tore wurden von 2x Daniel Saber, sowie Mirco Wagner und zur Freude der Mannschaft, von Dennis Schnichels erzielt.

Eine konzentrierte und spielerisch gut anzusehende Leistung, haben dafür gesorgt, dass wir eine sehr erfolgreiche Serie haben, mit 26:1 Tore in 3 Spielen.

Aber am kommenden Sonntag, kommt es zum absoluten Härtetest.

Denn dann kommt der Spitzenreiter zu uns.

Das Hinspiel wurde noch mit 2:5 verloren, da heißt es was gut zu machen.

In der Tabelle bildet sich inzwischen eine Spitzengruppe, die aus Olympia Kassel 42 Punkte, AFC Kassel und Eintracht Vellmar, jeweils 41 Punkte und unserer Mannschaft mit 36 Punkte besteht. Der 5. der Tabelle, hat bereits 7 Punkte Rückstand.

Also fleißig unseren Verein unterstützen, es lohnt sich!!

Sonntag, den 02.04.17

13.00 Uhr Spielverein 06 Kassel II - Spvgg Olympia Kassel III