Wichtige 3 Punkte

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Daniel Saber

Vergangenen Sonntag war unsere 1. Mannschaft zu Gast beim Kasseler SV. Nach einer guten Anfangsphase erzielte Peter Schitz das 1:0 nach guter     Vorarbeit von Nazim Eskin. Nach dem Treffer verlor unsere Mannschaft     ein wenig die Kontrolle. Die Zuschauer sahen wenig Chancen auf beiden Seiten. In der 66. Minute wurden unsere Jungs mit dem 1:1 bestraft. Durch das Tor wurde der Kasseler SV stärker. Sie konnten jedoch nichts zählbares aus ihrer Drangphase mitnehmen. Durch eine Ecke die vor den Füßen von Peter Schitz landete wurde das viel umjubelte 2:1 geschossen. In den letzten Minuten erzielte Halil Alkin mit einem Distanzschuss aus rund 60 Metern und der Hilfe des gegnerischen Torwarts das Tor des Tages zum 3:1.

Heute steht das Spitzenspiel gegen AFC Kassel an.

Anstoss um 18.15 auf dem Sportplatz "Hinter den drei Brücken".

1. Mannschaft


Trainer / Ansprechpartner:

Apo Korkmaz Tel.0176-47967377


Trainingszeiten:

Dienstag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Donnerstag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Spielplan/Tabelle