48. Spielverein-Turnier

Bereits seit Wochen arbeitete der Vorstand fieberhaft daran. Nun ist es in trockenen Tüchern:

Wir freuen uns sehr, dass es uns trotz der schwierigen Corona-Zeit gelungen ist, unser Traditions-Turnier doch noch stattfinden zu lassen.

Aufgrund der Umstände und dem straffen Terminplan der sonst teilnehmenden Vereine, wird es in diesem Jahr nur eine abgespeckte Version des Spielverein-Turniers geben. Es ist bereits die 48.Veranstaltung dieser Art und wir werden auch in 2020 einen Turniersieger ermitteln.

Mit verändertem Konzept findet das Turnier voraussichtlich in der Woche ab 23.08.2020 statt. Diesmal wird in dem Modus "Jeder gegen Jeden" der Sieger ermittelt. Es darf nur eine Begegnung täglich stattfinden. Die Spielzeit beträgt 2 mal 30 Minuten. Einen Finaltag wird es also nicht geben. Unser Hygiene-Konzept sieht maximal 90 Zuschauer in einer eigens eingerichteten Zuschauerzone vor. Ebenso ist es uns leider nicht möglich, den gewohnten Getränke-Service zu leisten. Die lassen die strengen Corona-Auflagen nicht zu.

Die teilnehmenden Teams, denen unserer herzlicher Dank gilt, sind:

Olympia Kassel

TSV Wolfsanger

Spielverein 06

Da der Tuspo Rengershausen kurzfristig absagen musste, wird derzeit ein neuer Spielplan erstellt. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Eurer Team vom Spielverein 06.

Our website is protected by DMC Firewall!