C-Jugend: Trainer Alex und Jose Ende Juni verabschiedet

Erstellt: 26. August 2019
Geschrieben von Dirk Henning

Am 21. Juni mussten unsere „alten“ C-Junioren leider den Wunsch von den bisherigen Trainern Jose und Alex akzeptieren, dass diese aus privaten und beruflichen Gründen in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Bei einem gemeinsamen Abendessen mit den beiden Trainern, den Eltern und den Kindern wurden sie mit gemischten Gefühlen verabschiedet. So wurde doch die eine oder andere Träne von jeder Seite verdrückt.

Von den Eltern erhielten Jose und Alex lustig bedruckte Grillschürzen und „Pilsbier“ - in einem Milchkarton getarnt. Vom Jugendleiter Ralf (Foto rechts) gab es auch von Vereinsseite aus noch ein Dankeschön.

Die ehrenamtliche Arbeit der beiden Trainer der letzten Jahre kann man nicht hoch genug einordnen. Es gab einige Tiefen aber auch gute Höhen zu vermelden. So konnte in der Saison 16/17 die Meisterschaft der damaligen D-Junioren in der Kreisklasse Kassel Gr. 2 errungen werden!

Nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN!

Am 11.01.2020 geht´s in die neue Runde.

Sichere Dir schon jetzt Deine Glückszahl !

Our website is protected by DMC Firewall!