Die neue B-Jugend: Geschenkte Pokalniederlage gegen JFV Söhre: 0:12 (0:8)

Erstellt: 24. August 2019
Geschrieben von Dirk Henning

Das erste Spiel der Saison mit unserem neuen Trainer Toni war kein Liga- sondern ein Kreispokalspiel. Es ging bei uns auf dem Sportplatz gegen die eine Klasse höher spielende JFV Söhre am Donnerstag, 22.08. um 18:30.

Da die Saisonvorbereitung sehr spät begann (Die gute alte Kondition...) und wir zudem während des Spiels schon früh im Spiel zwei Ausfälle zu verzeichnen hatten, konnte nur Schadensbegrenzung betrieben werden. Da lohnt sich leider auch kein ausführlicher Spielbericht. Es spielten: Lars, Julian, Said, Mikael, Leandro, Adrian, Martin, Nico F., Dzenan, Jannik, Jonas, Gabriel und Thomas. Die gegnerischen Tore fielen in der ersten Halbzeit in der 10., 18., 21., 27., 32., 34., 35. (Abseits?!) und 38. Minute. Die zweite Halbzeit lief mit vier Gegentreffern ein klein wenig besser: 47. (Elfmeter), 50., 59. und 75. Gabriel verhinderte, stark nach hinten arbeitend, den ein oder anderen Abschluss der Gegner und Lars konnte durch einige Paraden eine noch höhere Niederlage verhindern.

Am Sonntag, 11:00 Uhr geht es in die neue Saison mit einem Heimspiel gegen die JSG FSV Kassel/TuSpo Waldau. Hoffentlich können wir die Ausfälle bis dahin wieder fit bekommen. Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Sportplatz!

Am 11.01.2020 geht´s in die neue Runde.

Sichere Dir schon jetzt Deine Glückszahl !

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd