Gutes Spiel der C-Jugend: Spielverein 06 – VfL Kassel III 1:3 (1:2)

Erstellt: 15. November 2018
Geschrieben von Dirk Henning

In einem verlegten Spiel trafen am Mo., 05.11.2018 um 18:00 Uhr unsere 06-C-Junioren zu Hause auf die Nachbarn vom VfL Kassel III. Nachdem sich das Spiel auf gleicher Höhe zu entwickeln schien, erzielte dennoch ein VfLer das 0:1 (10.). Der Stürmer lief allein auf Lars zu und wählte die kurze Ecke, keine Chance! Zehn Minuten später eine ähnliche Situation: 0:2. Etwas überraschend dann der Anschlusstreffer zum 1:2 in der 31. Minute durch Fabian mit einem direkt verwandelten Eckstoß! In der 40. machte dann der VfL „den Sack zu“: 1:3. Gegen einen VfL, der in dieser Saison schon oft hohe Ergebnisse erzielt hat, zeigten die 06er eines ihrer besseren Spiele: Die Abwehr war immer auf der Hut und auch unsere Spitzen und das Mittelfeld halfen oft hinten aus. Auch war bei allen Spielern ein großer Kampfeswille und Laufbereitschaft zu sehen. Ein „kleines“ Manko waren die Ballannahmen. Es waren dabei: Lars, Julian, Leon, Mikael, Leandro, Fabia, „Mo.“ R, Firaz, Nico, Jannik, Jonas und Gabriel. Weiter so!

Kleiner Nachtrag vom Sa., 20.10.2018 15:10 Uhr:

JSG Ahnatal – Spielverein 06 1:1 (1:0). Jannik schoss den Ausgleich in der 60. Minute, nachdem die Heimmannschaft bereits in der 12. Minute in Führung gegangen war. In der zweiten Hälfte kassierte die gegnerische JSG sogar drei gelbe Karten. Ein achtbares Ergebnis!

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd