Familienturnier der D- und C-Junioren

Erstellt: 17. Februar 2018
Geschrieben von Thomas Schüßler

Am morgigen Sonntag, den 18.2.2018, lädt die D- und C-Junioren zum Familienturnier in die Halle ein. Sieben Teams spielen den SV 06-Familiencup 2018 aus. Neben dem Gastgeber Spielverein 06 sind weitere namhafte Teams wie Real Madrid, FC Barcelona, FC Bayern München und Liverpool mit dabei. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr in der Sporthalle der Ernst-Leinius-Schule in Kassel Harleshausen.  Turnierbeginn mit dem Knallerspiel Real Madrid gegen den FC Barcelona. 

Spieler, Eltern, Geschwister, Fans, Trainer und Betreuer der D- und C-Jugendlichen möchten ihre Kräfte in familiärer Atmosphäre messen. Dabei steht der Spaß natürlich im Vordergrund. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Kaffee und Kuchen, leckere Würstchen, belegte Brötchen, Getränke und weitere Leckereien stehen zur Verfügung. 

Alle Spielvereiner/innen sind herzlich eingeladen. Schaut doch mal rein. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Das Turnier ist live im Internet unter https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1518505246 zur verfolgen.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd