Bambinis zu Gast bei der MT Melsungen

Erstellt: 12. Februar 2020
Geschrieben von Thomas Schüßler

Am vergangenen Sonntag waren unsere jüngsten Spielvereinerinnen und Spielvereiner zu Gast bei der MT-Melsungen. Die Melsunger traten im EHF-Cup gegen das polnische Team von Opole an. Die Aufregung bei den Kids und bei den Eltern war riesengroß, als unsere Bambinis mit den Handballprofis vor 2.786 Zuschauern in der Rothenbachhalle auf das Spielfeld liefen.

Auch stand ein Fototermin mit dem Maskottchen "Henner" auf dem Programm. Anschließend konnten sich die Kids noch Autogramme bei den Spielern abholen.

Eine gelungene Veranstaltung, zumal die MT das Spiel mit 26:21 (12:10) gewann. 

Reihenfolge letzte Ziehung

Vormerken: Bingoveranstaltung zum Abschluss am 06.06.2020.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd