Aktuelles 1. Mannschaft

Ergebnisse vom Sonntag!

Leider konnte unsere 1. Mannschaft nicht an den Erfolg vom Mittwoch anknüpfen.

Das Spiel wurde leider mit 1:5 gegen TSV Ihringshausen verloren. Den Ehrentreffer erzielte unser Kapitän Peter Schlitz!

 

Unsere 2. Mannschaft hat es ein bisschen besser gemacht und hätte sich einen Sieg mehr als verdient!

Aber am Ende wurde es nur ein 1:1.

 

Das Spiel begann höchst unglücklich.

Gleich bei der ersten Aktion hat sich unser Torwart Daniel Jellen einen Nerv im Rücken eingeklemmt, als Ersatztorwart ging dann Sascha Schröder ins Tor (Note 1+, damit hat er nun alle Positionen durch).

Die ersten 10 Minuten hat Hayduk sehr viel Druck gemacht und wir kamen nicht mal aus der eigenen Hälfte raus aber dann haben wir uns gefangen und es gab einige gute Kombinationen, die man so in der Kreisliga C nicht erwarten würde. In der 27. Minute kam es dann auch, dass Karim El Azoui das 1:0 gemacht hat und in der Folge waren wir dann am Drücker. Bis zur Pause gab es noch einige Möglichkeiten zum 2:0 und Hayduk konnte sich nur noch mit Fouls wären.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hat aber leider ist dann doch mal ein Spieler von Hayduk durchgebrochen und konnte nur noch im Strafraum gestellt werden, zu unserem Pech hat der Schiedsrichter diese Aktion als Foul gewertet und es gab einen Elfmeter gegen uns, der dann zum 1:1 führte.

Danach haben wir weiter auf das 2:1 gespielt und haben dann in der 90. Minute einen berechtigten Elfmeter bekommen. Aber unser Stürmer Antony Iengo hat ihn leider verschossen!

 

So blieb uns nur ein Punkt!

 

 

Am kommenden Sonntag, spielen endlich beide Herrenmannschaften wieder gemeinsam zu Hause!

 

Unsere 2. Mannschaft spielt um 13.00 Uhr gegen die 2. Mannschaft vom FSV Kassel und

Unsere 1. Mannschaft spielt um 15.00 Uhr gegen Spvgg Olympia Kassel II

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

 

Euer Spielverein

Es ist vollbracht!

Endlich hat unsere 1. Mannschaft wieder gewonnen!

 

Zunächst begann das Spiel denkbar schlecht, schon nach gerade mal 40 Sekunden, lag unser Team gegen den TSV Vellmar, zurück aber nur wenige Minuten nach dem Rückstand gelang uns der Ausgleich(Ruben D`Angelico 4. Minute).

 

Danach gingen wir durch einen Elfmeter sogar in Führung, Moritz Strätz verwandelte den Elfmeter sicher (22. Min).

 

Kurz danach folgte aber wieder ein Rückschlag, kurz vor Ende der Halbzeit, kassierte einer unserer Spieler die Gelb/Rote Karte und wir mussten von nun an in Unterzahl spielen.

 

Die zweite Halbzeit war sehr umkämpft und vor allem unser Torwart wurde das eine oder andere mal geprüft, doch Moritz Strätz erhöhte in der 65. Minute sogar auf 3:1. Kurz darauf bekam der TSV einen Elfmeter zugesprochen, doch unser Torwart Michael Streck, hielt den Elfmeter souverän, doch nur wenige Minuten später fiel der Anschlusstreffer zum 3:2.

Von nun an wurde es quasi ein Spiel auf ein Tor und unsere Abwehrspieler und unser Torwart mussten nun ihr ganzes Können zeigen, um das Spiel am Ende verdient über die Zeit zu bringen und endlich wieder 3 Punkte zu gewinnen!

 

Am Sonntag geht es dann zum TSV Ihringshausen und dort gilt es, an den heutigen Erfolg anzuknüpfen! Spielbeginn ist um 15.00 Uhr in Ihringshausen!

 

Am vergangenen Sonntag spielte unsere 2. Mannschaft gegen Fortuna Kassel III.

 

 Das Spiel begann wie erwartet, unser Team hatte mehr Ballbesitz, die klareren Spielzüge und die besseren Chancen und so war es nur logisch, dass wir durch Antony Iengo in der 24. Minute in Führung gingen. Leider folgte dann ein Einbruch in unserem Spiel und wir verloren ein bisschen die Kontrolle. Der Gegner kam immer wieder mit langen Bällen vor unser Tor, doch unsere Abwehrspieler, vor allem Hannes Ecke, liefen oder grätschten die Gegner immer wieder ab.

 

Leider war es dann ein zweifelhafter Freistoß, der dann gleich den Ausgleich bedeutete und noch vor der Halbzeit, sprach der Schiedsrichter dem Gegner einen Elfmeter zu, der mindestens diskutabel war aber so gingen wir mit einem 1:2 in die Pause!

 

Die zweite Halbzeit begann genauso, wie die erste, unser Team war am Drücker aber aus dem Nichts, genauer gesagt, wegen einem unnötigen Rückpass und fehlender Konzentration, fiel das 1:3.

Letzte Saison hätten wir vermutlich nun weitere Tore bekommen aber nicht so in diesem Spiel.

Die Moral stimmt und es wurde einfach weiter gespielt und als wir in der 67. Minute das 2:3 geschossen haben.

Leider wurde ein reguläres Tor wegen Abseits aberkannt und ein Sieg oder mindestens ein Unentschieden, wäre verdient gewesen aber leider hat es am Ende nicht ganz gereicht.

Am Sonntag trifft unsere 2. Mannschaft auswärts auf HNK Hayduk 96 Kassel. Anpfiff ist um 15.00 Uhr auf den Waldauer Wiesen!

 

 

So nun habt ihr sehr viel zum lesen!

 

Euer Spielverein!

 

 

 

Es ist wieder soweit!

Am morgigen Sonntag geht, die Saison wieder los!

Unsere 1. Mannschaft spielt in einem Auswärtsspiel gegen die 2. Mannschaft von Fortuna Kassel.

Es ist wichtiger denn je, einen guten Start hin zu legen, da die Liga dieses Jahr sehr stark besetzt ist und es keine Geschenke geben wird aber dennoch warten morgen einige Unbekannte auf unser Team.

Das erste Spiel birgt immer ein Risiko, genauso wie  der Gegner als Aufsteiger und als zweite Mannschaft  schwerer einzuschätzen sind und unsere Mannschaft, die Rückrunde aus den Köpfen verdrängen muss, sowie viele Neuzugänge.

 

Was helfen kann, ist die Unterstützung von unseren Zuschauern.

Kommt und unterstützt unsere Jungs beim ersten Saisonspiel.

Damit wir positiv in die neue Saison starten!

 

Unsere 2. Mannschaft hat noch spielfrei, da geht es erst nächste Woche wieder los.

Leider in der C-Klasse aber mit dem Ziel, diese wieder schnell verlassen zu wollen!

 

Das Spiel vom Sonntag:

 

Fortuna Kassel II - Spielverein 06 Kassel Spielbeginn ist um 13.00 Uhr!

 

 

Vielen Dankt für eure Unterstützung!!

 

Euer Spielverein

Hallo an alle Spielvereiner/-innen

Am letzten Sonntag hat unsere 1. Mannschaft leider einen Fehlstart hingelegt.

Das Spiel wurde gegen Fortuna Kassel II deutlich mit 1:5 verloren. Zusätzlich hat sich unser Torwart beim 0:1 verletzt und fällt die kommenden Wochen aus.

 

Gute Besserung Daniel!

 

Nun gilt es, dass kommende Spiel zu gewinnen.

Aber unsere 1. Mannschaft spielt erst am Mittwoch gegen TSV Vellmar, denn das Spiel gegen die SG Ahnatal wurde auf den 18.9.19 verschoben!

 

Ihr müsst aber am Wochenende nicht ohne Fußball auskommen, denn unsere 2. Mannschaft startet am Sonntag in die Saison. Der Gegner ist Fortuna Kassel III und wir haben uns fest vorgenommen, dass die Punkte diesmal bei uns bleiben.

 

Also kommt und unterstützt uns, wir wollen aufsteigen und wir brauchen euch!

 

Die Spiele von der 1. und 2. Mannschaft sind wie folgt:

 

  1. Mannschaft

Sonntag, den 11.08.19 Spielverein 06 Kassel II - Fortuna Kassel III Anstoß um 13.00 Uhr

  1. Mannschaft

Mittwoch, den 14.08.19 Spielverein 06 Kassel - TSV 1892 Vellmar Anstoß ist um 19.00 Uhr

 

 

Kommt alle und unterstützt unsere Teams!

Wir würden uns freuen!

 

Euer Spielverein

TSV Wolfsanger gewinnt 47. Spielverein-Turnier

(Quelle: HNA vom 29.07.2019) Das war spannend. Fußball-Kreisoberligist TSV Wolfsanger gewann die 47.Auflage des Turniers des Spielverein 06 mit 6:5 nach Elfmeterschießen gegen den TSV Besse. Damit lösten die Wölfe den Dauersieger der vergangenen Jahre, die U 23 des OSC Vellmar, ab. Das Finale Letztlich glücklich gewann Kreisoberligist TSV Wolfsanger gegen A-Ligist TSV Besse nach einem 0:0 am Ende einer interessanten Partie mit 6:5 im Elfmeterschießen. Den letzten Elfer verwandelte für die Mannschaft von Trainer Taylan Bilecen der Neuzugang Kristian Noja. Wolfsanger hatte in der ersten Hälfte der Partie die besseren Möglichkeiten, während Besse nach dem Seitenwechsel besser ins Spiel kam. „Ich möchte den Turniersieg nicht überbewerten und dennoch gibt der Erfolg Auftrieb für die vor uns liegende Spielzeit“, zeigte sich Bilecen durchaus angetan.

mehr vom Bericht TSV Wolfsanger gewinnt 47. Spielverein-Turnier
Our website is protected by DMC Firewall!