Aktuelles 1. Mannschaft

OSC Vellmar U23 gewinnt 46.Spielverein-Turnier

Seinen Titel erfolgreich verteidigt hat die U23 des OSC Vellmar beim 46. Spielverein-Turnier hinter den drei Brücken. Mit dem 9:8-Erfolg im Elfmeterschießen gegen den Kreisoberligisten Tuspo Rengershausen holte sich der Gruppenligist damit zum fünften Mal innerhalb der letzten sechs Jahre den Siegerscheck in Rothenditmold ab. Den dritten Platz sicherte sich die TSG Wilhelmshöhe nach einem 5:4-Sieg n.E. gegen ihren Nachbarn VfL Kassel. Die SG Ahnatal gewann gegen Olympia mit 1:0 und wurde Fünfter, mit selbigem Resultat schlug der TSV Wolfsanger den Gastgeber und sicherte sich Rang sieben. Für die Finalspiele nicht qualifizieren konnten sich Hermannia Kassel und der TSV Besse, sie belegten die Plätze neun und zehn.

46. Spielverein-Turnier

Vor dem letzten Vorrundenspieltag am heutigen Freitag zeigt sich folgendes Tabellenbild:

Gruppe A

TSV Wolfsanger
TSG Wilhelmshöhe

Heute Testspiel unserer Mannschaft

Am heutigen Sonntag den 15.07.2018 spielt unserer Mannschaft gegen die Tuspo Waldau.

Da unser Platz noch gesperrt ist, wird das Spiel in Harleshausen auf dem Daspel ausgetragen.

Spielbeginn 15.00 Uhr Spielort Harleshausen - Daspel

Wir hoffen auf reges Interesse.

Heute Startschuss für das 46. Spielverein-Turnier

Das Spielverein-Turnier geht in seine 46. Auflage !

Das Eröffnungsspiel ist heute um 17:30 Uhr. Der Vorjahressieger OSC Vellmar U 23 trifft auf die TSG Wilhelmshöhe. Weitere Spiele am Eröffnungstag: VfL Kassel gegen SG Ahnatal ( 18:30 Uhr). Um 19:30 Uhr greift der Gastgeber Spielverein 06 mit dem Spiel gegen Tuspo Rengershausen in das Turnier ein. Das letzte Spiel am Eröffnungstag tragen die Mannschaften des TSV Wolfsanger und des TSV Besse aus. (Beginn 20:30 Uhr).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zum Turnierplan

46. Spielverein-Turnier rückt näher

Auch in diesem Jahr trägt der Spielverein 06 Kassel im Vorfeld der kommenden Fußball-Saison sein traditionelles Fußball-Turnier aus. Das  Turnier beginnt diesmal am 23.Juli 2018 auf dem Sportplatz Hinter den drei Brücken. Am 46. Spielverein-Turnier nehmen 10 renommierte Mannschaften aus Kassel und der Region teil  (Spielbeginn täglich um 17:30 Uhr, 18:30 Uhr, 19:30 Uhr und 20:30 Uhr). Am Finaltag (Samstag 29.07.2017) beginnen die  Platzierungsspiele bereits um 16:00 Uhr.
Die Mannschaften spielen in zwei Gruppen. In  Gruppe A treffen der VfL Kassel, die SG Ahnatal, der Tuspo Rengershausen, der FC Hermannia 09 und der Gastgeber Spielverein 06 aufeinander. In Gruppe B spielen neben dem Pokalverteidiger OSC Vellmar U 23 der TSV Wolfsanger, der TSV Besse, die TSG Wilhelmshöhe und die Spvgg Olympia. Spieldauer ist jeweils 2 x 25 Minuten mit 5 Minuten Pause.
Das Eröffnungsspiel am 23.07.2018 um 17:30 Uhr trägt der Vorjahressieger OSC Vellmar U 23 gegen die TSG Wilhelmshöhe aus. Weitere Spiele am Eröffnungstag: VfL Kassel gegen SG Ahnatal ( 18:30 Uhr) . Um 19:30 Uhr greift der Gastgeber Spielverein 06 mit dem Spiel gegen Tuspo Rengershausen in das Turnier ein. Das letzte Spiel am Eröffnungstag tragen die Mannschaften des TSV Wolfsanger und des TSV Besse aus. (Beginn 20:30 Uhr).

Hier geht´s zum Spielplan

Die Turniertage werden am Samstag 21.07.2017 mit dem schon traditionelle Spielverein-Revival beginnen. Aktuelle und ehemalige Spieler des Spielverein spielen in bunt gemischten Mannschaften gegeneinander.

Our website is protected by DMC Firewall!