Hallo an alle Spielvereiner/innen

Erstellt: 09. März 2019
Geschrieben von Benny Wagner

 Morgen geht es endlich wieder los!

Während das Spiel unserer 2. Mannschaft noch vom Segen des Wetters abhängig ist, wird die 1. Mannschaft morgen definitiv in das Fussballjahr 2019 starten!

 

Die 1. Mannschaft trifft dabei auswärts auf den SV Türkgücü II, Anpfiff ist um 15.30Uhr!

Also gleich zum Auftakt gegen den Tabellenführer, dass wird eine Herausforderung und fordert gleich zu Beginn die volle Konzentration, um erfolgreich ins neue Jahr zu starten!

 

Die Aufgabe der 2. Mannschaft wird auch keine leichte sein, denn zur kommenden Saison wird die C-Klasse wieder eingeführt und die 2. Mannschaft muss mindestens 8. werden.

Es trennen uns 10 Punkte von diesem Platz auf dem unser morgiger Gegner Olympia Kassel III /Anpfiff ist um 15.00 Uhr steht.

Also eine Partie, wo wir zum Siegen verdammt sind, damit wir eine Chance auf die B-Klasse haben.

 

Die Spiele vom Sonntag, dem 10.03.2019

 

15.30Uhr SV Türkgücü II – Spielverein 06 Kassel Nordstadtstadion

15.00Uhr Olympia Kassel III – Spielverein 06 Kassel II Sportplatz Am Donarbrunnen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!