Die Spiele vom Sonntag!

Erstellt: 16. April 2019
Geschrieben von Benny Wagner

Leider war das Wochenende nicht so erfreulich.
Unsere beiden Seniorenmannschaften mussten jeweils gegen SG Ahnatal antreten. Während unsere 1. Mannschaft zu Hause spielen durfte, musste unsere 2. Mannschaft nach Ahnatal fahren.
Den Anfang hat unsere 2. Mannschaft gemacht. Eine 1:0 Führung wurde schnell ausgeglichen und danach folgten das 2:1 und 3:1 für Ahnatal. Selbst zwei Rote Karten für Ahnatal konnten unserer 2. Mannschaft nicht mehr helfen, am Ende stand ein 4:2 für Ahnatal.
Jetzt braucht unsere 2. Mannschaft schon mehr als nur ein Wunder, um sportlich den Abstieg zu vermeiden.
Unsere 1. Mannschaft hatte auch keinen schönen Nachmittag. Das 0:1 von Ahnatal konnten wir noch ausgleichen aber relativ schnell sorgte die SG Ahnatal für eine 2 Tore Führung, die sie bis zum Schluss verteidigen konnten.

Die Ergebnisse sind wie folgt:

SG Ahnatal II - Spielverein 06 Kassel II 4:2
Spielverein 06 Kassel - SG Ahnatal 1:3

Zeit zum sammeln bleibt uns nicht, denn es stehen einige Nachholspiele an.

Schon am Dienstag muss unsere 1. Mannschaft beim SV Türgücü II antreten. Das Spiel beginnt um 18.00 Uhr und findet im Nordstadtstadion statt.
Und am Samstag empfängt unsere 1. Mannschaft den TSV Wolfsanger II zu Hause. Beginn ist um 15.30 Uhr!

Auch unsere 2. Mannschaft muss einige Nachholspiele absolvieren.

Am Mittwoch muss unsere 2. Mannschaft bei Olympia Kassel III antreten. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.
Und am Ostermontag empfangen wir den AFC Kassel II zu Hause. Anpfiff ist um 13.00 Uhr!

Nachholspiele sind wie folgt:

Dienstag um 18.00 Uhr SV Türgücü II - Spielverein 06 Kassel
Mittwoch um 18.30 Uhr Olympia Kassel III - Spielverein 06 Kassel II
Samstag um 15.30 Uhr Spielverein 06 Kassel - TSV Wolfsanger II
Ostermontag um 13.00 Uhr Spielverein 06 Kassel II - AFC Kassel II

Wir freuen uns über jede Unterstützung und der gesamte Verein wünscht allen Mitgliedern und interessierten schon mal Frohe Ostern!!!

Euer Spielverein

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd