Die Ergebnisse vom Wochenende!

Erstellt: 22. April 2019
Geschrieben von Benny Wagner

Die Wochenende zum vergessen! So ungefähr kann man die Nachholspiele vor Ostern und an Ostern, zusammen fassen.

 

Während unsere 1. Mannschaft ersatzgeschwächt zuerst gegen SV Türgücü II mit 1:7 verloren hat, kam eine weitere Niederlage am Samstag dazu. Das Heimspiel gegen TSV Wolfsanger II ging mit 1:3 verloren.

Bei der 2. Mannschaft lief es nicht besser. Am Mittwoch stand das Spiel gegen Olympia Kassel III an. Was man wohl gut als Not gegen Elend bezeichnen kann. Weder Olympia noch unsere 2. Mannschaft wussten zu überzeugen. Was uns zusätzlich geschadet hat war, dass wir die zweite Halbzeit in Unterzahl spielen mussten, da wir zu viele verletzte hatten. Am Ende ging es 2:1 für Olympia Kassel III aus aber das Spiel hätte wohl keinen Sieger verdient gehabt.

Eindeutiger war da schon das heutige Spiel zu Hause gegen den AFC Kassel II.

Gleich der erste Schuss war drin und das Spiel ging komplett an uns vorbei. Das einzige Positiv war ein sehr sehenswertes und Kreisklasse B unübliches Traumtor, von unserer Nummer 6 Harbaoui.

Aber am Ende stand ein leistungsgerechtes 2:11.

Zum Glück ist die Saison bald zu Ende und es gibt viel zu tun, um in der kommenden Saison wieder besser zu spielen!

 

Am kommenden Sonntag, den 28.4.19 spielt nur unsere 1. Mannschaft zu Hause.

Der Gegner wird der VFL Simmershausen sein. Anstoß ist um 15.00 Uhr!

 

Die Ergebnisse vom Wochenende:

 

SV Türgücü - Spielverein 06 Kassel 7:1

Spielverein 06 Kassel - TSV Wolfsanger II 1:3

Olympia Kassel III -  Spielverein 06 Kassel II 2:1

Spielverein 06 Kassel II - AFC Kassel II 2:11

 

Spiel am Sonntag den 28.04.19

 

Spielverein 06 Kassel - VFL Simmershausen Anstoß um 15.00 Uhr

 

Euer Spielverein

 

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd