Das Spiel vom Sonntag!

Erstellt: 09. Mai 2019
Geschrieben von Benny Wagner

Hallo zusammen!

Leider hat sich die Negativserie der letzten Wochen, auch an diesem Wochenende fortgesetzt!

Bei Olympia Kassel gab es eine 0:1 Niederlage.  Da die 1. Mannschaft am kommenden Sonntag spielfrei hat, bleiben jetzt noch 2 Spiele am Sonntag den 19.05.19 beim TSG Wilhelmshöhe II und zum Abschluss am 26.05.19, gegen den Kasseler SV, was noch mal eine schwere Aufgabe wird.

 

Die 2. Mannschaft hat an diesem Sonntag schon sein letztes Saisonspiel!

 

Nach aktuellem Stand, wird unsere 2. Mannschaft leider absteigen müssen und das heißt, sich schnell zu sammeln und in der kommenden Saison wieder erfolgreicher zu sein.

 

Das Spiel am Sonntag steht im Zeichen des Abschieds!

 

Verdiente Spieler, wie Mirco Wagner und Driss Nassiri werden nach dieser Saison ihre Schuhe an den Nagel hängen.

Mirco Wagner hat viele Jahre das Bild der 1. Mannschaft geprägt und viele Höhen und Tiefen im Verein erlebt. Es gibt einige Tore, die uns im Gedächtnis bleiben werden, denn da waren einige Tore von der Mittellinie oder direkt verwandelte Eckbälle dabei. Nun beendet er seine Karriere in unserer 2. Mannschaft und am Ende sollten wir die positiven Erinnerungen behalten und ihm viel Glück für die Zukunft wünschen.

Dasselbe gilt für Driss Nassiri. Er ist ein verdienter Spieler der 2. Mannschaft, der leider viel zu wenige Spiele machen konnte, denn wenn er dabei war, war er immer eine Bereicherung.

 

Beiden Spielern wünscht der Verein viel Glück und Gesundheit für die Zukunft!

 

Das Spiel beginnt am 12.05.19 um 13.00 Uhr, Gegner ist der Tabellenführer TSV Vellmar und wir spielen zu Hause!

 

Über Unterstützung würden wir uns freuen!!!

 

Spiele vom Sonntag:

 

Spielverein 06 Kassel spielfrei

Spielverein 06 Kassel II - TSV Vellmar am 12.05.19 um 13 Uhr

 

Restprogramm der 1. Mannschaft:

 

TSG Wilhelmshöhe II - Spielverein 06 Kassel am 19.05.19 um 13.00 Uhr

Spielverein 06 Kassel - Kasseler SV am 26.05.19 um 15.00 Uhr

 

Euer Spielverein

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd