Hallo an alle Spielvereiner und Spielvereinerinnen!

Erstellt: 26. Mai 2019
Geschrieben von Benny Wagner

Heute findet das letzte Saisonspiel statt!

Gegner ist der Kasseler SV und Anpfiff ist auf unserem Sportplatz um 15.00 Uhr!

 

Es gibt also heute mindestens zwei Gründe, zu unserem Verein zu kommen. Erst wählen und dann das Spiel anschauen!

 

Wir freuen uns über eure Unterstützung, um die Saison noch mal mit einem Erfolgserlebnis die ab zuschließen!

 

Die heute zu Ende gehende Saison war keine leichte Saison. Vor allem in der Hinrunde mussten beide Mannschaften mit großen Verletzungssorgen kämpfen und nur dank der Unterstützung unserer Altherrenspieler konnten wir zwei Mannschaften stellen, welche teils am Samstagnachmittag gespielt haben und am Sonntag schon wieder auf dem Platz standen.

 

Danke Jungs, für eure Unterstützung!!!

 

Nun endet diese Saison und ab morgen beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison!

 

Wir hoffen auch in der kommenden Saison auf eure Unterstützung und wir danken all den Zuschauern, die uns in dieser Saison unterstützt haben!

 

 

Und nicht vergessen, heute wählen gehen!!!!!

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd