Start 47. Spielverein-Turnier: Besse überrascht OSC

Erstellt: 23. Juli 2019
Geschrieben von Thomas Schüßler

Am Montag begann die 47. Auflage des Spielverein-Turniers. Zum Auftakt setzte es eine 0:4-Niederlage des Spielverein 06 gegen den Tuspo Rengershausen. Im Spiel zwei konnte der VfL Kassel seiner Favoritenrolle gerecht werden und hatte gegen die SG Ahnatal mit 2:0 die Oberhand. Eine faustdicke Überraschung gab es jedoch in Spiel drei. Der TSV Besse gewann mit 2:1 gegen den Turniersieger des Vorjahres, den OSC Vellmar U23. Im letzten Abendspiel konnte sich der TSV Wolfsanger mit 1:0 gegen Olympia Kassel durchsetzen.

Heute, am Dienstag, den 23.07., startet der Turniertag um 17.30 Uhr mit dem internen Vereinsduell Spielverein Team 1 gegen Spielverein Team 2. Das zweite Team des SV 06 hatte sich kurzfristig zur Verfügung gestellt, da der SV Nordshausen das Turnier abgesagt hat. Vielen Dank an die Jungs unserer 2.Mannschaft. Fortgesetzt wird der Spieltag dann mit den Partien Wilhelmshöhe gegen den VfL Kassel (18.30 Uhr), Besse gegen Rengershausen (19.30 Uhr) und Olympia Kassel gegen die SG Ahnatal (20.30 Uhr).

DMC Firewall is a Joomla Security extension!