Wölfe im Endspiel des 47.Spielverein-Turnier gegen den TSV Besse

Erstellt: 27. Juli 2019
Geschrieben von Thomas Schüßler

Gestern fand der letzte Gruppenspielttag statt und es gab spannende Spiele zu sehen. Zunächst jedoch setzte sich der Tuspo Rengershausen deutlich gegen Team 2 des Spielvereins mit 9:0 durch. Trotz der klaren Überlegenheit der Rengershäuser machten es unsere Jungs ordentlich und hatten mehrfach den Ehrentreffer auf dem Fuß. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an die Spielvereiner des Teams 2, die sich so kurzfristig zur Verfügung gestellt und trotz tropischer Temperaturen alles gegeben haben. Leider hatte der SV Nordshausen ihr Kommen sehr kurzfristig abgesagt, was die Organisatoren vor eine große Herausforderung stellte. Für die Jungs des Team war es eine Selbstverständlichkeit einzuspringen und es hat viel Spaß gemacht, sich auf unserem Turnier präsentieren zu können.

Durch einen 2:1-Erfolg über Wilhelmshöhe zog Olympia Kassel ins heutige Platzierungsspiel um Platz 5 ein. Die U23 des OSC Vellmar setzte sich in einem spannenden Spiel mit 3:2 gegen unser Team 1 durch. Zum Abschluss machte der TSV Wolfsanger durch ein 2:2 gegen die SG Ahnatal den Einzug ins Finale perfekt. Hier alle Ergebnisse und Tabellen der Vorrunde.

Die heutigen Platzierungsspiele:

16 Uhr Spiel um Platz 7: Spielverein Team 1 gegen TSG Wilhelmshöhe

17 Uhr Spiel um Platz 5: OSC Vellmar gegen Olympia Kassel

18 Uhr Spiel um Platz 3: Tuspo Rengershausen gegen VfL Kassel

19 Uhr Endspiel: TSV Besse gegen TSV Wolfsanger

Im Anschluss findet die Siegerehrung statt. Wir freuen uns auf viele Besucher.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd