Hallo an alle Spielvereiner/-innen

Erstellt: 10. August 2019
Geschrieben von Benny Wagner

Am letzten Sonntag hat unsere 1. Mannschaft leider einen Fehlstart hingelegt.

Das Spiel wurde gegen Fortuna Kassel II deutlich mit 1:5 verloren. Zusätzlich hat sich unser Torwart beim 0:1 verletzt und fällt die kommenden Wochen aus.

 

Gute Besserung Daniel!

 

Nun gilt es, dass kommende Spiel zu gewinnen.

Aber unsere 1. Mannschaft spielt erst am Mittwoch gegen TSV Vellmar, denn das Spiel gegen die SG Ahnatal wurde auf den 18.9.19 verschoben!

 

Ihr müsst aber am Wochenende nicht ohne Fußball auskommen, denn unsere 2. Mannschaft startet am Sonntag in die Saison. Der Gegner ist Fortuna Kassel III und wir haben uns fest vorgenommen, dass die Punkte diesmal bei uns bleiben.

 

Also kommt und unterstützt uns, wir wollen aufsteigen und wir brauchen euch!

 

Die Spiele von der 1. und 2. Mannschaft sind wie folgt:

 

  1. Mannschaft

Sonntag, den 11.08.19 Spielverein 06 Kassel II - Fortuna Kassel III Anstoß um 13.00 Uhr

  1. Mannschaft

Mittwoch, den 14.08.19 Spielverein 06 Kassel - TSV 1892 Vellmar Anstoß ist um 19.00 Uhr

 

 

Kommt alle und unterstützt unsere Teams!

Wir würden uns freuen!

 

Euer Spielverein

Our website is protected by DMC Firewall!