Ergebnisse vom Sonntag!

Erstellt: 19. August 2019
Geschrieben von Benny Wagner

Leider konnte unsere 1. Mannschaft nicht an den Erfolg vom Mittwoch anknüpfen.

Das Spiel wurde leider mit 1:5 gegen TSV Ihringshausen verloren. Den Ehrentreffer erzielte unser Kapitän Peter Schlitz!

 

Unsere 2. Mannschaft hat es ein bisschen besser gemacht und hätte sich einen Sieg mehr als verdient!

Aber am Ende wurde es nur ein 1:1.

 

Das Spiel begann höchst unglücklich.

Gleich bei der ersten Aktion hat sich unser Torwart Daniel Jellen einen Nerv im Rücken eingeklemmt, als Ersatztorwart ging dann Sascha Schröder ins Tor (Note 1+, damit hat er nun alle Positionen durch).

Die ersten 10 Minuten hat Hayduk sehr viel Druck gemacht und wir kamen nicht mal aus der eigenen Hälfte raus aber dann haben wir uns gefangen und es gab einige gute Kombinationen, die man so in der Kreisliga C nicht erwarten würde. In der 27. Minute kam es dann auch, dass Karim El Azoui das 1:0 gemacht hat und in der Folge waren wir dann am Drücker. Bis zur Pause gab es noch einige Möglichkeiten zum 2:0 und Hayduk konnte sich nur noch mit Fouls wären.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hat aber leider ist dann doch mal ein Spieler von Hayduk durchgebrochen und konnte nur noch im Strafraum gestellt werden, zu unserem Pech hat der Schiedsrichter diese Aktion als Foul gewertet und es gab einen Elfmeter gegen uns, der dann zum 1:1 führte.

Danach haben wir weiter auf das 2:1 gespielt und haben dann in der 90. Minute einen berechtigten Elfmeter bekommen. Aber unser Stürmer Antony Iengo hat ihn leider verschossen!

 

So blieb uns nur ein Punkt!

 

 

Am kommenden Sonntag, spielen endlich beide Herrenmannschaften wieder gemeinsam zu Hause!

 

Unsere 2. Mannschaft spielt um 13.00 Uhr gegen die 2. Mannschaft vom FSV Kassel und

Unsere 1. Mannschaft spielt um 15.00 Uhr gegen Spvgg Olympia Kassel II

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

 

Euer Spielverein

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd