Ergebnisse vom Sonntag!

Erstellt: 25. August 2019
Geschrieben von Benny Wagner

Endlich ein Spieltag, an dem beide Seniorenmannschaften nicht verloren haben!

 

Zunächst hat unsere zweite Mannschaft endlich ihren ersten Sieg gegen den FSV Kassel gefeiert.

Die erste große Chance hatten die Hausherren, die heute sehr Ersatzgeschwächt antreten mussten. Ein Torwartfehler des Gegners führte fast zum 1:0 aber Kevin Bruns vergab zweimal die Chance auf das Tor.

In der Folge kam der FSV Kassel II besser ins Spiel und kam zu einigen Gelegenheiten, vor allem mit ihren beiden sehr schnellen Stürmern, hatten sie einige Chancen zum 1:0 aber unser Torwart hielt mit einigen guten Paraden das 0:0. Das zum 1:0 fiel dann aber von außerhalb und sehenswert ins lange Eck.

 

Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter, zu unserem Unglück, Elfmeter für den Gegner, welcher verwandelt wurde und zum 0:2 führte!

 

Aber unsere Jungs gaben nicht auf und kurze Zeit später gab es wieder einen Elfmeter, diesmal für uns und Jasko Susic verwandelte sicher zum 1:2.

In der zweiten Halbzeit spielte fast nur noch unser Team. Wir erspielten uns viele Chancen aber wir mussten bis kurz vor Schluss Geduld haben und die Moral hat uns belohnt, zunächst ein schönes Solo von unserem Verteidiger Erminas Indiras, ein wundervoller Pass auf Sascha Schröder, der dem heraus stürmenden Torwart keine Chance ließ und zum mehr als verdienten 2:2 vollendete. Letzte Woche noch Torwart und nun Torschütze, sowas gibt es nur in der Kreisklasse!!!

Der Gegner war nun geschockt und wir nutzten diesen Moment aus und erzielten direkt das 3:2 durch ein schönes Solo von Andreas Kawski, endlich die lang ersehnte und verdiente Führung!

Der Gegner knickte nun ein und so kam es noch, dass Robin Philipp das 4:2 erzielte, ein auch in der Höhe verdienter Sieg!

 

Es macht Spaß, dieses Team als Trainer zu betreuen und ich freue mich schon auf die kommenden Gegner!

 

Die 1. Mannschaft ist ebenfalls gut ins Spiel gekommen und relativ früh durch Karim Albo in Führung gegangen. Leider haben wir es versäumt, ein weiteres Tor nachzulegen und so kam es, dass Olympia Kassel II das 1:1 erzielen konnte. In der zweiten Halbzeit gingen wir wieder durch einen sehr schönen Abschluss von Karim Albo in Führung und wieder haben wir kein weiteres Tor, trotz Chancen, nachlegen können und kurz vor Schluss kassierten wir leider noch das 2:2.

Ein Punkt ist besser, als kein Punkt aber drei Punkte wären uns definitiv lieber gewesen aber am Ende, zählt jeder Punkt!

 

Am Mittwoch muss unsere 1. Mannschaft zum VFL Simmershausen, Anpfiff ist um 18.30 Uhr und am Sonntag zum VFL Kassel II, Anpfiff ist um 13.00 Uhr!

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag beim SV Germania Kassel II, Anpfiff ist ebenfalls um 13.00 Uhr!

 

Wir freuen uns über eure Unterstützung und danken all denen, die bei dem schönen Wetter zu unserem Verein gekommen sind, um uns zu unterstützen!!
 

Euer Spielverein

Am 11.01.2020 geht´s in die neue Runde.

Teilnehmer

Sichere Dir schon jetzt Deine Glückszahl !

Reihenfolge letzte Ziehung

DMC Firewall is a Joomla Security extension!