Drei Teams, drei Siege!

Erstellt: 12. September 2019
Geschrieben von Benny Wagner

Am Sonntag fanden drei Spiele auf unserem Sportplatz statt und alle drei Teams gewannen ihre Spiele.

 

Den Anfang hat unsere B-Jugend gemacht. Sie gewannen ihre Partie mit 6:2 gegen TSV Vellmar!

 

Danach waren unsere beiden Seniorenmannschaften dran!

 

Zunächst spielte unsere 2. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft  von SBV Kassel und von Anfang an, hatten wir das Spiel im Griff!

 

Defensiv standen wir sicher, es gab schöne Spielzüge und es wurden viele Torchancen herausgespielt aber dennoch mussten wir bis zur 85. Minute warten, bis wir endlich erfolgreich waren. Ferhat Ergen hat unser Team, nach vielen vergebenen Chancen und einem sehr starken Gästekeeper, endlich erlöst und das 1:0 erzielt. Andi Kawksi (87. Und 89.) erhöhte dann noch per Doppelpack auf ein verdientes 3:0!

Mit diesem Sieg, sind wir jetzt 4 Spiele ohne Niederlage!

 

Am Sonntag hat unsere 2. Mannschaft spielfrei!

 

Zum Abschluss spielte unsere 1. Mannschaft noch gegen den Tabellenletzten SG Fuldatal.

Zunächst sah es nach einem eindeutigen Spiel aus.

Unser Team ging früh durch Moritz Strätz in Führung aber ein Doppelschlag des Gegners sorgte dafür, dass unser Team unter Druck geriet. Es dauerte bis zur 54. Minute, ehe Moritz Strätz erneut traf. Das 2:2 sorgte bei uns für Sicherheit und der Gegner ließ nach. So folgten weitere Tore von Bogomil Velikov(58.), Peter Schlitz (72.) und Mario Gomez (89.) dafür, dass das Ergebnis am Ende eindeutig war.

 

Bis jetzt haben wir alle Punkte zu Hause geholt, nun geht es aber am Sonntag leider wieder auswärts ran und zwar gegen den starken Kasseler SV. Können wir auch wieder auswärts punkten?

Wer unsere 1. Mannschaft unterstützen will, kann gerne zum Sportplatz Buchenau-Kampfbahn kommen. Anpfiff ist um 15.00 Uhr!

 

Ergebnisse vom Wochenende:

 

B-Jugend Spielverein 06 Kassel - TSV Vellmar 6:2

Spielverein 06 Kassel II - SBV Kassel II 3:0

Spielverein 06 Kassel - SG Fuldatal 5:2

 

Kommende Spiele am Wochenende:

 

B-Jugend Spielverein 06 Kassel - TSG Wilhelmshöhe Anpfiff um 11.00 Uhr

Kasseler SV - Spielverein 06 Kassel Anpfiff um 15.00 Uhr

Nachholspiel am Mittwoch, den 18.09.19

Spielverein 06 Kassel - SG Ahnatal Anpfiff um 19.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

 

Euer Spielverein

 

DMC Firewall is a Joomla Security extension!