Die Ergebnisse der letzten Spiele!

Erstellt: 24. September 2019
Geschrieben von Benny Wagner

Vor allem die 1. Mannschaft hat eine sehr abwechslungsreiche Woche hinter sich!

 

Am Sonntag, den 16. September, ging es gegen den sehr gut in die Saison gestarteten Kasseler SV.

Die Taktik war vermutlich das entscheidende Element, welches am Ende zum ersten Auswärtssieg in diesem Jahr führte! Das Spiel wurde mit 1:0 (37. Moritz Strätz) gewonnen!

 

Am Mittwoch dann folgte das Nachholspiel gegen die SG Ahnatal!

 

Nach dem ersten Auswärtssieg folgte die erste Heimniederlage, in dieser Saison!

 

Ein Blitzstart von Ahnatal sorgte dafür, dass unsere Mannschaft schon nach 10 Minuten mit 0.3 zurück lag!

Und es hätte in der 1. Halbzeit durchaus auch noch schlimmer kommen können. Die zweite Halbzeit war dann etwas ausgeglichener und wir sind auch zu Torchancen gekommen aber unterm Strich stand eine verdiente Niederlage!

 

Am letzten Sonntag spielten dann wieder beide Seniorenmannschaften und den Anfang hat unsere 2. Mannschaft gemacht.

 

Scheinbar hat unserem Team die Spielpause nicht gut getan, denn von Anfang an  war unser Spiel von Ungenauigkeiten und Fehlpässen  geprägt.

 

Zur Pause lagen wir mit 0:2 zurück!

Gleich zu Beginn der 2. Hälfte, folgte das 0:3!

Ab der 50. Minute fing es an, merkwürdig zu werden, selbst für die Kreisliga unüblich, häuften sich die Fehler des Schiedsrichters bis ins lächerliche und das Spiel kippte komplett. Es gab viele Entscheidungen, die man in der Kreisklasse hinnehmen muss, sowie ob Abseits oder nicht aber einen Elfmeter zu geben, wo der Gegner über den Ball stolpert und der Verteidiger gut einen halben Meter dahinter ist oder Einwurf zu geben, obwohl der Linienrichter nichts anzeigt und erst nach Aufforderung des Gegners, dass der Ball im Aus wäre, zu pfeifen.

Das ist dann nur schwer zu verstehen!

 

Am Ende haben wir verdient mit 1:7 verloren aber die Höhe der Niederlage hat signifikant mit der Leistung des Schiedsrichters zu tun.

 

 

Nach dem Spiel der 2. Mannschaft folgte die 1. Mannschaft gegen den TSV Oberzwehren!

 

Nach Sieg und Niederlage, folgte wieder ein Sieg!

 

Diesmal haben unsere Jungs es geschafft, ein für die Zuschauer, beruhigendes Spiel abzuliefern!

 

In der 15. Minute ging unsere Mannschaft durch Mario Gomez in Führung. 3 Minuten später erhöhte Zakaria El AAsaas auf 2:0 und wieder Mario Gomez erhöhte noch vor dem Pausenpfiff auf 3:0.

In der zweiten Halbzeit gab es weitere Torchancen und Moritz Strätz erhöhte auch 4:0.

 

Am Ende steht ein verdienter 4:1 Sieg, der unseren Jungs hoffentlich das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Spiele gibt.

 

Am Sonntag, den 30.09.19 spielen unsere beiden Seniorenmannschaften bei Eintracht Vellmar!

 

Die zweite Mannschaft spielt um 13.00 Uhr und im Anschluss folgt die 1. Mannschaft um 15.00 Uhr!

 

Also fleißig unterstützen kommen!

 

Euer Spielverein

 

 

 

Our website is protected by DMC Firewall!