Viel Glück!

Erstellt: 21. Juli 2020
Geschrieben von Benny Wagner

Ein Abgang, der eine Lücke hinterlassen wird. Unser Kapitän der 1. Mannschaft, verlässt den Spielverein, um wieder in seiner Heimat zu spielen.

Am vergangenen Donnerstag, wurde unser Spieler Peter Schlitz, von den Anwesenden verabscheidet. Leider nur im kleinen Rahmen, da Corona nicht mehr zulässt!

Peter, wir wünschen dir viel Glück für die Zukunft und du bist jederzeit Willkommen!

 

Jimmy Danetzki (Geschäftsführer) und Peter Schlitz, bei der Verabschiedung gab es eine silberne Anstecknadel des Vereins und einem Gutschein!

Jann Hammschek und Peter Schlitz, mit dem Abschiedsgeschenk der Mannschaft

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!