48.Spielverein-Turnier findet statt !

Erstellt: 10. August 2020
Geschrieben von Thomas Schüßler

Bereits seit Wochen arbeitete der Vorstand fieberhaft daran. Nun ist es in trockenen Tüchern:

Wir freuen uns sehr, dass es uns trotz der schwierigen Corona-Zeit gelungen ist, unser Traditions-Turnier doch noch stattfinden zu lassen.

Aufgrund der Umstände und dem straffen Terminplan der sonst teilnehmenden Vereine, wird es in diesem Jahr nur eine abgespeckte Version des Spielverein-Turniers geben. Es ist bereits die 48.Veranstaltung dieser Art und wir werden auch in 2020 einen Turniersieger ermitteln.

Mit verändertem Konzept findet das Turnier voraussichtlich in der Woche ab 23.08.2020 statt. Diesmal wird in dem Modus "Jeder gegen Jeden" der Sieger ermittelt. Es darf nur eine Begegnung täglich stattfinden. Die Spielzeit beträgt 2 mal 30 Minuten. Einen Finaltag wird es also nicht geben. Unser Hygiene-Konzept sieht maximal 90 Zuschauer in einer eigens eingerichteten Zuschauerzone vor. Ebenso ist es uns leider nicht möglich, den gewohnten Getränke-Service zu leisten. Die lassen die strengen Corona-Auflagen nicht zu.

Die teilnehmenden Teams, denen unserer herzlicher Dank gilt, sind:

Olympia Kassel

TSV Wolfsanger

Spielverein 06

Spielplan:

23.08.2020 um 15:00 Uhr: TSV Wolfsanger - Olympia Kassel

25.08.2020 um 18:00 Uhr: Olympia Kassel - Spielverein 06

27.08.2020 um 18:00 Uhr: Spielverein 06 Kassel - TSV Wolfsanger

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Eurer Team vom Spielverein 06.

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd