48.Spielverein-Turnier beginnt

Erstellt: 19. August 2020
Geschrieben von Rolf Hedderich

Da das im Juli geplante 48. Spielverein-Turnier wegen der im Juli geltenden Corona Auflagen abgesagt werden musste, haben wir nach Bekanntgabe der neuen Regeln im August  versucht, mit den im Vorjahr teilnehmenden Mannschaften im August ein Kurzturnier durchzuführen. Wegen des kurzen Zeitraumes zum Serienbeginn war nur ein kleines Zeitfenster vom kommenden Sonntag an frei. Trotz anderer Verpflichtungen der Vereinen in diesem Zeitraum haben wir dennoch drei Zusagen.

Um die Tradition unseres Turniers nicht zu unterbrechen, werden wir das 48.Turnier mit den drei Mannschaften TSV Wolfsanger, Olympia und Spielverein im Modus jeder gegen jeden als Kurzturnier durchführen. Es findet jeweils nur ein Spiel am Spieltag statt.

Beginn ist am Sonntag (23.08.2020) um 15 Uhr mit den Spiel Wolfsanger gegen Spielverein, Fortführung ist am Dienstag (25.08.2020) um 18 Uhr mit dem Spiel Olympia gegen Spielverein, Turnierende ist am Donnerstag (27.08.2020) mit Spiel Wolfsanger gegen Olympia. Im Anschluss daran findet die Siegerehrung statt.

Der Spielplan:

23.08.2020 um 15:00 Uhr: Wolfsanger-Spielverein

25.08.2020 um 18:00 Uhr: Olympia-Spielverein

27.08.2020 um 18:00 Uhr: Olympia-Wolfsanger

Alle Spiele finden auf dem Sportplatz des Spielvereins "Hinter den drei Brücken" statt. Wir freuen uns auf Euren Besuch und bitten um Beachtung unseres Corona-Konzepts.

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!