48.Spielverein-Turnier - Auftaktniederlage für den SV 06

Erstellt: 23. August 2020
Geschrieben von Thomas Schüßler

TSV Wolfsanger-Spielverein 06: 4:1 ( 1:1 )

Nach ausgeglichener erster Halbzeit setzte sich zum Schluss die größere Routine der klassenhöheren „Wölfe“ durch.
Die 1:0 Führung des Spielverein durch Romario Taloi glich Kristian Noja aus. Doppeltürschütze war an seinem Geburtstag Max Messerschmidt (Foto) zum 2:1 und zum Endstand von 4:1. Den Treffer zum Zwischenstand von 3:1 erzielte Chris Heinemann.

Das Turnier wird am Dienstag (25.08.2020) um 18 Uhr mit der Partie Olympia Kassel gegen den Spielverein 06 fortgesetzt. Am Donnerstag den 27.08. endet das Kurzturnier mit dem Spiel Wolfsanger gegen Olympia mit anschließender Siegerehrung.

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

 Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)


Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Our website is protected by DMC Firewall!