Trainerwechsel

Erstellt: 26. September 2020
Geschrieben von Benny Wagner

Diese Woche gab es einen Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft!

 

Ab sofort ist Toni Bravo Trainer der 1. Mannschaft!

Toni Bravo war schon mal Trainer beim Spielverein und kennt den Verein sehr gut!

Sein erstes Spiel auf der Bank, findet am Mittwoch in Ahnatal statt. Anstoss ist um 19 Uhr!

 

Wir bedanken uns bei Gerd Lippmann und Bernd Küchmann für die 2 Jahre und wünschen beiden viel Glück für die Zukunft!

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

 Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)


Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!