Wochenplan Mittagsmenüs

Die Gaststätte Clubhaus Spielverein 06 hält für Sie einen täglich wechselnden Mittagstisch in der Zeit von 12 Uhr bis 15 Uhr, gerne auch zum Mitnehmen, bereit.

Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter-Service und lassen Sie sich den Wochenmenüplan per eMail zuschicken. Die Anmeldung hierfür finden Sie auf der rechten Seite.

Weitere Informationen und Vorbestellungen bei Fred Wagner und seinem Team unter Telefon 0561/65181.

Wochenmenüplan für die Woche vom 18.02.2019 - 24.02.2019

Wochentag Tagesmenü Preis
Montag Ruhetag
Dienstag Geschnetzeltes "Gyros Art" Pommes und Salat 6,20 €

Mittwoch Kohlrouladen mit Kartoffeln  6,20 €

Donnerstag Kasseler mit Sauerkraut und Püree 6,20€

Freitag Gulasch mit Klößen und Salat 6,20€

Samstag Königsberger Klopse mit Kartoffeln 6,20€

Krustenbraten mit Bratkartoffeln und Krautsalat

Dessert: Apfelstrudel mit Vanillesoße

12,90 €

Schnitzel der Woche Preis

Schnitzel "Clubhaus 2.0"

belegt mit BBQ-Soße ,Schwarzwälder Schinken und Zwiebeln mit Emmentaler überbacken und Spiegelei

Pommes und Salat

9,90€

Sie möchten den Wochenmenüplan als Newsletter kostenlos erhalten ? Einfach anmelden ! Abmeldung/Widerruf: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Wahlweise klicken Sie auf den Link zum Abbestellen am Ende eines jeden Newsletters. Weitere Infos finden Sie hier in unserer Datenschutzerklärung im Impressum.

Empfange HTML?

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten nach Anmeldung zum Newsletters durch den Nutzer ist bei Vorliegen einer Einwilligung des Nutzers Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO.
Joomla Extensions powered by Joobi
Our website is protected by DMC Firewall!