Andre und Bernd TT-Bezirksmeister im Doppel

Am Samstag traten drei Spielvereiner in Calden zur Bezirksmeisterschaft an. Im Einzel setzten sich Volker Frieben und Bernd Ziepprecht in ihren Gruppen für das Viertelfinale durch. Hierdurch qualifizierten sich beide praktisch für die hessische Meisterschaft am 7. April 2019 in Königstein/Taunus. Pech hatte Andre Hieck, der als bester Gruppendritter als evtl. Ersatz in Frage kommt. Volker hat bereits signalisiert, für Andre von seinem Startrecht zu verzichten.
Volker verlor sein Viertelfinale während Bernd den Marburger Kreismeister mi 3:1 Sätzen ausschalten konnte. Im Halbfinale scheiterte er dann am späteren Bezirksmeister aus Bad Hersfeld.
Im Doppelwettbewerb konnte Volker mit seinem Partner aus Meimbressen bis ins Halbfinale vorstoßen. Unsere Vizekreismeister Andre und Bernd gelang der überraschende Einzug ins Endspiel. Dort kämpften beide die Kombination aus Ebsdorfergrund (Kreis Marburg) nieder und wurden durch einen Viersatzsieg sensationell Bezriksmeister.
Der Spielverein gratuliert zu diesem großartigen Erfolg !

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!