Auszeichnung für Volker Proschek

Eine tolle Auszeichnung wurde einer Stütze unseres Tischtennisteams zu Teil: 

Volker Proschek (Foto rechts) wurde vor dem Spitzenspiel gegen Nordshausen mit der bronzenen Spielernadel des hessischen Tischtennis-Verbandes ausgezeichnet. Abteilungsleiter und Mannschaftskamerad Bernd Ziepprecht (Foto links) freute sich, diese schöne Auszeichnung zu übermitteln.

Trotz großer Gegenwehr und knappen Spielen konnte die 1. Herren-Mannschaft das Spitzenspiel nicht für sich entscheiden und verlor knapp mit 4:6.

Nach diesem Spiel belegt die 1.Herren den 4.Tabellenplatz. Für weitere aktuelle Informationen klicke hier.

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

 Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)


Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Our website is protected by DMC Firewall!