Mittwoch ist immer Trainingstag für die kleinsten Spielvereiner, unsere Bambinis. Doch gestern fand kein Training statt. 12 Spieler mit Eltern machten sich zum ersten Spiel nach Immenhausen auf. Helle Aufregung herrschte bereits in der Umkleidekabine, als die blau-weißen Trikots ausgegeben wurden. Punkt 17 Uhr war dann Anstoß in der Sporthalle im Nordweg. Unsere Jungs machten ihre Aufgabe richtig gut. Zwar erzielte der Gegner das erste Tor, doch wir kamen immer besser ins Spiel und konnten zwei Tor erzielen. So gewannen die Bambinis ihr erstes Spiel für den Spielverein mit 2:1 und die Freude war riesengroß.

Nach dem Spiel erhielten alle Kinder eine kleine Überraschung geschenkt und es wurde ein gemeinsames Foto gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an die gastgebenden Immenhäuser für den freundlichen Empfang. Über ein Rückspiel in Kassel würden wir uns sehr freuen !

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd