Durch den Rückzug einiger Spieler (die ihr Wort gegeben hatten, die Saison durchzuspielen…), wurde es in der B-Jugend fast unmöglich, für die Rückrunde ein Team aufzustellen. Dann brach auch noch die Corona-Krise mit der Aussetzung des Spielbetriebs über uns herein.
Es bleibt mir nur noch übrig, meiner Chronistenpflicht nachzukommen und die letzten Spiele seit Mitte September 2019 zusammenzufassen.

Da ich bei den Spielen selbst nicht anwesend sein konnte, sind keine Aufstellungen vermerkt. Am 15.9. gab es eine gehörige Heimklatsche gegen die TSG Wilhelmshöhe mit 1:17 (1:8). Aber fussball.de ist sich auch nicht einig über das Endergebnis. Die Torfolge zeigt lediglich ein 1:16. Was auch nicht mehr von Belang sein sollte. Jedoch kurios: Wir führten in der 3. Minute mit 1:0… Eine Woche später, am 22.9. verloren wir beim SV Kassel-Nordshausen auswärts mit 2:6 (2:4). Das war unser letztes Spiel: Das Spiel am 20.10. gegen die neue JSG Nordstadt wurde abgesetzt, am 27.10. wurde das Spiel gegen die JSG Kaufungen/Sa./Sport wegen erfolgten Rückzugs dieser Mannschaft noch 3:0 für uns gewertet. Das Spiel bei der JSG FSV Kassel/TuSpo Waldau wurde am 03.11. bereits auf den 23.04.20 gelegt. Damit war die Hinrunde beendet und unsere Mannschaft konnte mit einem 4. Platz eigentlich hochzufrieden sein, zumal wir von einigen starken C-Jugendlichen unterstützt wurden.

Am 18. Dezember hatten wir noch eine schöne Weihnachtsfeier mit der Mannschaft, den Trainern und einigen Eltern, die sich ordentlich in Zeug gelegt hatten, um leckere Salate, Kuchen und Nachtisch herzustellen. Dazu grillte Trainer Tony noch Bratwürste. Ein schöner Abend! Auf dem Foto die Mannschaft mit Co-Trainer Bahadir. Trainer Tony ist leider nicht mit auf dem Bild.
Ich möchte mich dennoch bei allen 06ern bedanken, die uns begleitet haben: José, Alex, Thomas Schüßler, Ralf Funk sowie den letzten Trainern Bahadir, seiner Frau und Tony! Zudem hoffen wir, dass alle Spieler einen neuen Verein finden und der Rückzug nicht dazu führt, dass einige Jugendliche ganz mit dem Fußball aufhören. Das wäre zu schade.

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd