Auch in diesem Jahr wollte der Spielverein 06 Kassel sein traditionelles Fußball-Turnier in der 2. Juli-Hälfte zum 48. Mal auf dem Sportplatz „Hinter den drei Brücken“ austragen. Auch diesmal gab es Zusagen von renommierten Mannschaften aus Kassel und der Region.

Leider konnten wir wegen der Pandemie unser Turnier nicht stattfinden lassen, da die Umstände es nicht zuließen.

Der Vorstand des Spielvereines hatte sich nicht nur bei allen Mannschaften für Interesse, Bereitschaft und Verständnis bedankt, sondern auch bei unseren Sponsoren und Gönnern.

Auch wenn in diesem Jahr unser Turnier nicht wie gewohnt stattfinden konnte und auch unser Spielverein-Revival ausgefallen ist, so hoffen wir doch eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

Jetzt haben wir die Hoffnung es doch noch in anderer Form stattfinden zu lassen, daher sind wir noch auf der Suche nach einer kleinen Abwechslung bzw. Ersatz, wie zum Beispiel Sportwoche oder Blitzturnier.

Dieses Turnier wird dann aber aus den gegebenen Gründen und der damit einhergehenden Vorgaben und Auflagen anders verlaufen und muss im Falle einer Durchführung ohne die gewohnte gastronomische Versorgung stattfinden.

Wir hoffen in Kürze eine genauere Information geben zu können und bedanken uns im Voraus für euer Verständnis und Unterstützung.

 

Wir wünschen allen

BLEIBT GESUND!

 

Der Vorstand des SV 06 Kassel.

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Our website is protected by DMC Firewall!