Liebe Spielverein - Familie, 
das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und wir alle lassen sicherlich das Jahr in unterschiedlicher Weise noch einmal an uns vorüberziehen. Wir haben die Gelegenheit zu entspannen und im Kreis der uns nahestehenden Personen besinnliche Feiertage zu erleben.
 
Der Vorstand dankt allen Freunden , Unterstützern und Mitgliedern für die auch in diesem Jahr gezeigte Verbundenheit mit unserem Verein.
Ehrenamtliches Engagement ist nicht selbstverständlich , aber unerlässlich um ein reges  Vereinsleben zu ermöglichen.
 
Deshalb freut es uns besonders, dass auf allen Ebenen in unserem Vereine Freiwillige auf unterschiedliche Art und Weise die sportlichen Aktivitäten und Erfolge ermöglicht haben.
 
Allen die sich mit unserem Verein verbunden fühlen sagen wir als Vorstand  deshalb herzlichen Dank.
 
Wir wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein friedvolles Jahr 2018.
 
Andrea Taher,  Rolf Hedderich, Jürgen Röhr, Alexander Römer, Thomas Schüßler, Dirk Trinkaus, Bernd Ziepprecht

Our website is protected by DMC Firewall!